Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
MMO: Go, Go, Go?
JS:
--- Zitat von: Rhylthar am 20.04.2018 | 19:38 ---Ist auch mMn das einzige Spiel, das annähernd eine Chance hat, Deinen Ansprüchen zu genügen.
Machen wir uns nichts vor: WoW hat Maßstäbe gesetzt, die kaum zu toppen sind. GW2 könnte im Ansatz rankommen.
--- Ende Zitat ---
Genau den Eindruck hatte ich bisher auch.
:)
Rhylthar:
--- Zitat von: JS am 20.04.2018 | 20:00 ---Genau den Eindruck hatte ich bisher auch.
:)
--- Ende Zitat ---
Und ich stichel direkt mal:
Hättest früher mit WoW anfangen sollen. Hättest länger was von gehabt. ^-^
JS:
Wieso? Ich fing genau richtig an und habe immer noch ordentlich etwas davon, vor allem, weil M+ ja erst mit Legion kam.
;D
GW2 gefällt mir bisher sehr gut, es ist flott, flüssig und aktionsgeladen. Die Graphik im Startgebiet ist so lala, aber das ist sie bei WoW auch. Ich hoffe, daß es mich mit Einzelinhalten längere Zeit fesseln kann. Was ich auf jeden Fall mit Wohlwollen betrachte, sind der Klamottenstil, die Musik und der Blick für hübsche Details. Auch das Fliegen ist mMn aus einem heutigen MMO nicht mehr wegzudenken. Das läßt mich bisher über die absolute MMO-Standardinhaltskost der ersten Stunden hinwegsehen.
Rhylthar:
Du hast halt viele gute Sachen verpasst. ;)
Naja, GW2 hat mich nicht fesseln können, aber wäre unfair, es danach zu bewerten. Habe es parallel zu WoW ausprobiert.
JS:
Mich interessieren bei WoW nur Raids und M+, insofern kann ich sooo viel nicht verpaßt haben. Ein paar Raiderlebnisse vielleicht. ;)
Ob GW2 mich fesselt, werde ich sehen; mich hetzt ja niemand und ich setze auch keinen Ehrgeiz in GW2. FF14 fand ich ja auch wochenlang ansprechend (und finde vieles davon auch immer noch so), aber letztlich waren es dann wichtige Details, die mich ermüdeten, allem voran das etwas behäbige Kämpfen mit langem GCD. Das ist bei GW2 momentan schon deutlich fetziger, die Entwickler setzten einige für mich interessante Foki richtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln