Medien & Phantastik > Sehen
Cobra Kai - Karate Kid Fortsetzung als Serie
Raven Nash:
Na, Thomas Ian Griffith hat sich ja nicht unbedingt gut gehalten... ~;D
JohnnyPeace:
Die ersten drei Staffeln hab ich ziemlich durchgesuchtet. Die Vierte werde ich, in Ermangelung von Zeit und einem Überangebot (Witcher, Expanse, Diacovery, RdZ) anderer Seien, erst demnächst gucken, freue mich aber schon drauf. Hab dann Gestern aber mal die Vorschau geguckt und war schon etwas geschockt, was für ein Teenie-Romcom-Drama-Scheiße ich da eigentlich gucke ;) scheine da auf eine unbekannte Seite von mir gestoßen zu sein, normalerweise ist das so garnicht mein Ding.
Trichter:
Bin in der Mitte der 4. Staffel und finde es nach wie vor super. :d
Man sollte aber als Vorbereitung Karate Kid 3 schauen. Das hilft nochmal deutlich um die Anspielungen auf und Rückblenden in die Vergangenheit zu verstehen.
BBB:
--- Zitat von: Trichter am 1.01.2022 | 14:42 ---Man sollte aber als Vorbereitung Karate Kid 3 schauen. Das hilft nochmal deutlich um die Anspielungen auf und Rückblenden in die Vergangenheit zu verstehen.
--- Ende Zitat ---
Habe tatsächlich erst durch diese Staffel gemerkt, dass es einen Karate Kid Film gibt, den ich nicht kenne :o
Nachdem ich allerdings zwei Reviews gelesen habe, bin ich mir nicht sicher ob ich mir den geben sollte ;D
JS:
Ah, es geht weiter. Sehr schön. Und sie ziehen die unterschiedlichen Mentalitäten ja konsequent durch, wie mir in der ersten Folge schon angenehm aufgefallen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln