Medien & Phantastik > Sehen

Cobra Kai - Karate Kid Fortsetzung als Serie

<< < (29/33) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Uebelator am 18.01.2022 | 09:29 ---Es ging mir auch nicht darum, zu sagen: "Du darfst dieses oder jenes als Mann nicht gucken, weil das Frauenkram (was an sich ja schon ein quatschiger Begriff ist) ist!".
Aber durch den Bezug zu den alten Karate Kid-Filmen, die - und das behaupte ich jetzt einfach mal, ohne das belegen zu können - vor allem bei der männlichen Zielgruppe damals super angekommen sind,

--- Ende Zitat ---

Deine Behauptung ist falsch.

Ralph Macchio war damals Mädelsschwarm. Und das kann man nicht unterschätzen  ;D

Jiba:
Sogar Lily Aldrin stand auf ihn. Und ich meine, wir reden hier von Lily Aldrin, ne, Leutz...
(Aber ihr Kumpel Swarley hat ja auch als erster überhaupt geschnallt, dass Johnny Lawrence der eigentliche Held des Films war. ;) )

JS:

--- Zitat von: Jiba am 26.01.2022 | 16:28 ---Sogar Lily Aldrin stand auf ihn. Und ich meine, wir reden hier von Lily Aldrin, ne, Leutz...

--- Ende Zitat ---

GENAU! Also SOWAS von... !
Öhm, wer war oder ist Lily Aldrin?
 :think:

Aber die moderne Betrachtung der 80er Moralfilme ist in der Tat erhellend, wie uns bei Top Gun zuletzt auffiel. Maverick ist ein arrogantes, egoistisches, rücksichtsloses A**loch, Iceman ein gewissenhafter Pilot und Teamspieler. Wir waren verblüfft, wie man damals Tom Cruise als den echten Helden erachten konnte.

Jiba:
There you go.
(Echt, manchmal glaube ich, "Cobra Kai" existiert nur, weil man die Gags hier einfach für voll genommen hat.)

JS:
Ah, stimmt. Eine wunderbare Szene der Serie.
Ralph sieht 30 Jahre jünger aus, auch heute noch. Beeindruckend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln