Medien & Phantastik > Sehen

Cobra Kai - Karate Kid Fortsetzung als Serie

<< < (4/33) > >>

Skele-Surtur:
Ich hab gerade die ersten zwei Folgen gesehen und ich finde es super. Was umso bemerkenswerter ist, als dass ich nie ein großer Fan der Filme war. Ich habe sie gesehen, ich habe mich gut unterhalten gefühlt, aber das war es auch. Bisher sehr schön gemacht.

Selganor [n/a]:
Dann bin ich mal gespannt, ob Youtube Red irgendwann auch in Deutschland verfuegbar wird oder ob sich ein anderer Streamingdienst (Amazon Prime oder Netflix) um die Rechte bemueht, denn fuer den aktuellen Preis bei Google Play (fast 3 EUR/Folge - auch fuer die beiden Folgen die auf YouTube kostenlos zu kriegen sind) ist das doch etwas teuer

First Orko:
wtf? Hab gerade den Trailer gesehen... und wenn man den pausiert kommt unten rechts eine wischende Hand und es erscheint "Wax on" , respektive "Wax off" wenn man weiter abspielt.
Das ist... schräg. Aber irgendwie witzig  ~;D 

Teylen:

--- Zitat von: Derjayger am 24.04.2018 | 09:15 ---Wegen Karate Kid haben mein bester Freund und ich damals mit Karate angefangen  ~;D

--- Ende Zitat ---
+1

--- Zitat von: Caranthir am 24.04.2018 | 10:29 ---Lustig, wo doch in dem Film alles mögliche gezeigt wird, nur kein Karate  >;D.
--- Ende Zitat ---
Es ist iirc mehr Karate als der neue Film XD

Derjayger:
Folgen 1-2 gesehen. Mega geil! Alter Schwede :D

[edit] Auch sehr geil: The Karate Kid: Daniel is the REAL Bully https://www.youtube.com/watch?v=C_Gz_iTuRMM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln