Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Kickstarter: Drei deutsche Abenteuerwelten

<< < (3/35) > >>

aikar:
Märchenkrieger wird sicher mal gebacked.
Das Setting von Barbaricum reizt mich jetzt nicht so, aber die Regelerweiterungen klingen interessant, mal schauen, was da in den Updates kommt.

Wie weit könnte man Barbaricum für eine "normale" Völkerwanderungszeit (ohne Dampfmaschinen und Feuerwaffen) verwenden? Das wäre deutlich eher mein Ding.

Opus Magnum ist mir zu strange und grenzwertig. Aber ich wünsche euch viel Erfolg.

Warum gibt es keine 2 Welten - Unterstützungsvariante?

SeldomFound:
Der Witz bei der Idee von "Go!" in Japanischen Serientitel über ein Team von meist fünf Superhelden ist, dass "go" auf Japanisch auch "fünf" bedeuten kann. XD

Der geplante Untertitel passt, wenn auch etwas schnörkellose. Zum Beispiel könnte man hier versuchen mit Furigana (Lesung der Kanji) herumzuspielen.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Nocturama:

--- Zitat von: SeldomFound am  1.05.2018 | 21:41 ---Der geplante Untertitel passt, wenn auch etwas schnörkellose. Zum Beispiel könnte man hier versuchen mit Furigana (Lesung der Kanji) herumzuspielen.

--- Ende Zitat ---

Dafür ist mein Japanisch nicht gut genug  :P Ich hatte meiner Bekannten tatsächlich auch Kanji vorgeschlagen, aber sie fand den Titel so besser - cooler halt  ;)

Supersöldner:
Das sie sich das Mit Berlin Trauen hat mich auch überrascht.

Hell van Sing:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.05.2018 | 21:57 ---Das sie sich das Mit Berlin Trauen hat mich auch überrascht.

--- Ende Zitat ---

Meinst du Opus Magnum? Die innerdeutsche Grenze war schon etwas größer - aber das Setting war ja schon lange angekündigt, gerade wenn man den Fatecast hört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln