Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Kickstarter: Drei deutsche Abenteuerwelten
Daheon:
Nice! :d
SeldomFound:
Hört sich so gut an und ich habe schon so viele Ideen für entsprechende Doppelseelen:
Hauptmann von Köpernick = "Gestiefelter Kater"
Gaunerboss = "Sechs kommen um die ganze Welt"
Investigativer Journalist = "Von einem der auszog, das Fürchten zu lernen."
Arzt = "Gevatter Tod"
Etc.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Nocturama:
--- Zitat von: Jens am 2.05.2018 | 15:22 ---Die Märchenkrieger sind mir auch weird genug, um das Projekt zu unterstützen. Die haben mich schon damals, als ich das erste Mal von dem Komzept las, fasziniert :D :d
--- Ende Zitat ---
:-* Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal, eine Runde auf der DZ anzubieten.
--- Zitat von: Supersöldner am 2.05.2018 | 15:43 ---Es gibt so was Ähnliches aber statt Märchen Figuren sind die SC von toten Geheimagenten bessen . das wäre mir noch lieber gewesen .
--- Ende Zitat ---
Du meinst Agency? Das kannst du dir doch schon kaufen ;) Ich denke aber, die Märchenkrieger sind schon unterschiedlich genug, dass man beide Settings spielen kann, ohne sich zu wiederholen.
--- Zitat von: SeldomFound am 2.05.2018 | 16:40 ---Hört sich so gut an und ich habe schon so viele Ideen für entsprechende Doppelseelen:
Hauptmann von Köpernick = "Gestiefelter Kater"
Gaunerboss = "Sechs kommen um die ganze Welt"
Investigativer Journalist = "Von einem der auszog, das Fürchten zu lernen."
Arzt = "Gevatter Tod"
Etc.
--- Ende Zitat ---
Ein Arzt und Gevatter Tod als Doppelseele wäre sehr großartig ;D
La Cipolla:
Es wäre auch sehr Anime, mir sind auf Anhieb Charaktere aus Shaman King, Durarara!! und Persona 5 in den Sinn gekommen ... :D Die Mischung liegt nah!
SeldomFound:
@Nocturmas
Konzept des Arztes: "Ausländischer Lebensretter"
Signaturstunt "Die moderne, deutsche Medizin": Kann einmal pro Spielsitzung ein neuartiges Verfahren verwenden, um einen Aspekt, der sich auf lebensgefährliche Verletzungen oder seltene Krankheiten und Gifte bezieht, zu entfernen.
Konzept von Gevatter Tod: "Keine Krone, nur die Ernte"
Signaturstunt "Gnädiger Tod": Einmal pro Sitzung kann Gevatter Tod eine Konsequenz nehmen, um jemanden eine zweite Chance zu gewähren. Die Schwere der Konsequenz hängt von der Bedeutung dieser Rettung ab (z.B. leichte Konsequenz für ein Tier, mittlere für ein krankes Kind, schwere für einen SC)
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln