Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Witcher (Netflix)

<< < (11/122) > >>

Seraph:

--- Zitat von: Issi am 17.12.2019 | 16:37 ---Ich hab mir den Trailer angesehen. (mit Ton)
 ;)

--- Ende Zitat ---

Dann muss ich dir leider sagen (ohne Ton), dass eine Synchronisierung von Trailern mitnichten etwas mit der abschließenden Synchronisierung der Filme zu tun hat. Prominentestes Beispiel: der Hobbit.

Es werden oft schlicht die Sprecher verpflichtet, die bislang den Schauspieler normalerweise gesprochen hatten oder die gerade verfügbar sind.

Mit so einer Aussage wäre ich daher vorsichtig.

Unabhängig davon glaube ich aber auch mittlerweile, dass Markus Pfeiffer nicht involviert ist. Das hätte man bestimmt irgendwie mitbekommen.

Issi:
Im Trailer ist es klar.
Glaube nicht, dass er in der Serie eine andere Stimme bekommt.
(Aber du kannst ja mal dagegen wetten.,...Oder ist dir das vielleicht zu gewagt ?...  ;D)

Seraph:

--- Zitat von: Issi am 17.12.2019 | 17:05 ---Im Trailer ist es klar.
Glaube nicht, dass er in der Serie eine andere Stimme bekommt.
(Aber du kannst ja mal dagegen wetten.,...Oder ist dir das vielleicht zu gewagt ?...  ;D)

--- Ende Zitat ---

Was soll mir das sagen "Im Trailer ist es klar"? Dass das nicht Markus Pfeiffer ist, hab ich auch rausgehört...
Wetten brauchen wir nicht. Da die Serie eine Buchadaption wird und nicht auf den Spielen aufbaut, wird man sich mit Sicherheit nicht den Synchronsprecher der Spiele heran holen.

Blanchett:
Ich bin gespannt.... weiss man schon, ab wann es die Serie auf Netflix gibt?

Quaint:
20.12. hab ich gehört...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln