Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Witcher (Netflix)

<< < (110/122) > >>

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 29.04.2023 | 12:14 ---Vor allem es ist nicht die letzte Staffel. Das Casting von Liam Hemsworth in Staffel 4 ist soweit ich weiß gesetzt. Ich geb inzwischen auf sowas nix mehr.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, das ist eher ein "für mich ist die Serie tot, sobald Cavill nicht mehr den Witcher spielt" - das hat sich über diverse Fanseiten etwas verselbstständigt.
Aber wie Raven Nash sagt: bei Netflix weiß man natürlich auch nie so genau, was als nächstes abgesetzt wird.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Raven Nash am 29.04.2023 | 12:32 ---Ich würde bei NF mittlerweile nichts mehr als sicher annehmen. Die canceln momentan ohne Sinn und Verstand. Sogar, wenn die Serie Erfolg hat.

--- Ende Zitat ---

Ich gehe davon aus, dass die Bekanntgabe eines neuen Schauspielers auch bedeutet, dass es einen Vertrag gibt. Damit vermutlich auch Geld fließen muss. Sehe es eher als indirekte Bestätigung einer 4. Staffel.

Noir:
Ich werde die dritte Staffel gucken und sie wird mir vermutlich gut gefallen. Ich fand schon Staffel 1 und 2 sehr unterhaltsam.

Und ich werde auch eine etwaige 4. Staffel mit neuem Schauspieler gucken, bevor ich mir ein Urteil darüber erlaube.

Raven Nash:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 30.04.2023 | 00:48 ---Ich gehe davon aus, dass die Bekanntgabe eines neuen Schauspielers auch bedeutet, dass es einen Vertrag gibt.
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich gibt es bei jedem Vertrag eine Ausstiegsklausel. Würde NF also Geld kosten, aber wenn die obere Etage der Meinung ist, das kommt billiger als eine Staffel zu produzieren, die nicht die Erwartungen erfüllt, werden sie es machen.

flaschengeist:
Der neue Trailer macht Spaß  8).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln