Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Witcher (Netflix)

<< < (114/122) > >>

KapitänOffensichtlich:
Aber unterm Strich geht man eher den Deluxe-Kunden wie mir auf den Sack, die seit 4 Jahren so viel zahlen, wie nur irgendwie möglich. Schwierig

JS:

--- Zitat von: Wizz_Master am  3.07.2023 | 22:19 ---So bin durch, die ersten 5 Episoden nun gesichtet. Ziemlich gemischte Gefühle. Aus meiner Sicht leider schwächer als die ersten beiden Staffeln.

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung. Die dritte Staffel kann nur noch als Witz gemeint sein, oder sie haben die Autoren gegen Praktikanten ausgetauscht. Folge 4 war schon unterirdisch, aber 5 sinkt NOCH tiefer - daß das überhaupt möglich sein konnte, verdient eine schauderhafte Anerkennung.  :q

Teylen:
An sich mag ich die dritte Staffel soweit.
Wobei der 180 grad turn um Yennefer wieder halbwegs auf den Buch/Spiel Charakterweg zu bekommen schon etwas geknirscht hat.
Die 5. Folge konnte mich so gar net abholen.

Runenstahl:
Ich fand Folge 5 okay. Man sieht was die Autoren wollten, aber die Umsetzung war.... langatmig.
Ich bin jedenfalls gespannt darauf wie es weitergehen wird (auch wenn einiges mMn vorhersehbar ist).

Nebelwanderer:
Anscheinend ein Interview von einer Polnischen Seite wo gesagt wurde und auf die Vereinfachung der Story eingegangen wurde.

"Wenn eine Serie für ein riesiges Publikum gemacht wird, mit unterschiedlichen Erfahrungen, aus unterschiedlichen Teilen der Welt und ein großer Teil davon Amerikaner sind, machen diese Vereinfachungen nicht nur Sinn, sie sind nötig."

"Als Beispiel nennt der Producer hier sein nie realisiertes Projekt "Hardkor 44", das den Warschauer Aufstand zeigen sollte – für Amerikaner war das wohl zu kompliziert, weil sie nur die Geschichte kennen, bei der Amerikaner die Guten, alle anderen die Bösen und nichts kompliziert sei."

~;D

https://www.gamepro.de/artikel/the-witcher-netflix-grund-fuer-aenderung-der-story,3398551.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=gpbeitrag&utm_term=%20&utm_content=witcher&fbclid=IwAR2tv3DRmrEb7hubXDAk9Po_shtc2l_8hk67G5vQgF1s_RV87rimujy9Pg8

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln