Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Witcher (Netflix)

<< < (121/122) > >>

carthinius:

--- Zitat von: Sashael am 13.08.2023 | 08:53 ---Den Spruch kannst du dir schenken, wenn du in einem Post anderen Usern ein bestimmtes Verhalten vorwirfst und im nächsten Post behauptest, du sprächest immer nur für dich selbst.  ::)

--- Ende Zitat ---
Vielleicht liest du nochmal den Beitrag von Runenklinge in Ruhe durch. Da er verstanden hat, wie mein Einwurf gemeint war, liegt dein Problem mit meinen Posts offensichtlich nicht an meiner Sendekompetenz. Aber schön, dass du hier lieber verbal eskalieren willst, anstatt wohlwollend zu lesen – das sind nämlich Sprüche, die DU dir besser schenken solltest. Mir geht diese toxische „Fan“-Kultur zunehmend auf den Zeiger! Ja, schön, du findest es scheiße. Sei dir und allen anderen unbenommen. Aber dann kotzt hier doch nicht ständig wieder rum und sagt jedem, der mit „also ich fand es gar nicht so schlecht“ um die Ecke kommt, dass er das falsch sieht und warum er das falsch sieht und dass nur ihr das Licht gesehen habt und die wahren Propheten der Schrift seid.
Guckt doch einfach weiter eure Youtube-Channels, die haufenweise Videos ins Netz speien, in denen sie wortreich erklären, warum gerade alles bei Star Wars, Star Trek, World of Warcraft oder was auch immer scheiße ist. Aber lasst den Mist hier doch einfach sein.
Oder macht so weiter, aber dann wundert euch nicht, wenn das hier demnächst nur noch eine Echokammer für eure Verrisse ist.

Darius der Duellant:
Kannst doch argumentativ dagegen arbeiten.
Hier wurde von diversen Leuten dargelegt WARUM sie die Serie Kacke finden.
Mach doch mal den Kontrapost, zeig uns was du daran toll findest, mit Beispielen.
Oder leb damit damit dass sich in einem Fantasy-Forum Leute über Fantasymedien unterhalten und dabei auch Sachen scheisse finden dürfen, insbesondere wenn sie das Argumentativ untermauern können.

Fluffy:
Das ist vermutlich unmöglich, da die Serie objektiv so schlecht ist, das man auch wenn man sucht nicht viel finden wird. Es gibt halt Cavill, das würde mir als Argument schon reichen, und die Schwertszenen sollen teils gut choreografiert sein. Ciri und jennefer sollen auch gut besetzt sein.

Sashael:

--- Zitat von: carthinius am 13.08.2023 | 10:38 ---Vielleicht liest du ...

... eine Echokammer für eure Verrisse ist.

--- Ende Zitat ---
Siehe Darius der Duellant.

Von dir kam nur ein Diss am Verriss.
Und jetzt bitte unterfüttern mit Sachen, die DIR an der Serie besonders gut gefallen.

Dann können wir ja auch konstruktiv darüber reden.

JollyOrc:
Und jetzt bitte einmal alle tief durchatmen.

Ab sofort bitte hier nur noch schreiben, was IHR SELBST an der Serie gut oder schlecht findet, optional mit einer Begründung warum. Diese Begründung darf mit externen Reviews untermauert sein, wenn Ihr meint dass es hilft.

Denkt aber daran, dass Geschmack eben eine sehr persönliche Sache ist, und sprecht anderen hier im Thread nicht den eigenen Geschmack ab.

INSBESONDERE vermeidet bitte Unterstellungen oder persönliche Angriffe.

Diskussionen über Fan-Kulturen bitte nach Rollenspiel&Gesellschaft.

*edit: Das Wort "optional" zur Klarstellung eingefügt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln