Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

Dungeon Crawl Classics kommt auf deutsch!

<< < (5/29) > >>

br0adsw0rd:
Meh 3.x habe ich für mich einfach zu Tode bespielt.

Trotzdem ist natürlich jedes System, das den Sprung auf den deutschsprachigen Markt schafft ein Gewinn. Viel Erfolg mit der Veröffentlichung.

Greifenklaue:

--- Zitat von: br0adsw0rd am 13.05.2018 | 15:08 ---Meh 3.x habe ich für mich einfach zu Tode bespielt.

Trotzdem ist natürlich jedes System, das den Sprung auf den deutschsprachigen Markt schafft ein Gewinn. Viel Erfolg mit der Veröffentlichung.

--- Ende Zitat ---

DCC hat nix mit 3.d zu tun!

Romaal:
DCC ist das beste RPG derzeit! Super, dass es auf Deutsch kommt!  :headbang:

br0adsw0rd:

--- Zitat von: Greifenklaue am 13.05.2018 | 17:33 ---DCC hat nix mit 3.d zu tun!

--- Ende Zitat ---

Nicht? Dann hat die Wiki mich falsch informiert.

--- Zitat von: Wikipedia ---Dungeon Crawl Classics (DCC) is a series of role-playing game modules published by Goodman Games, most of which use the Open Gaming License (OGL) and System Reference Document (SRD) version 3.5 to provide compatibility with the revised third edition of Dungeons & Dragons. It includes more than 73 adventures, and features celebrated game designers such as Michael Mearls, Dave Arneson, and Monte Cook, as well as classic TSR artists like Jeff Dee, Erol Otus, Jim Roslof, and Jim Holloway. The DCC series harkens back to early 1st edition Advanced Dungeons & Dragons modules in content and style.
--- Ende Zitat ---

Werde mir mal selbst ein Bild machen, wenn ich irgendwo einen kostenlosen Schnellstarter im Netz finde

tartex:
Also ihr deutsches Shadow of the Demonlord ist wohl im Limbus verschollen...

Und jetzt wollem sie so einen 400-Seiten-Türstopper bringen?

Oder beides?

Seltsame Veroffentlichungspolitik...

Naja, mir egal. Ich spiel sowieso auf Englisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln