Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
Dungeon Crawl Classics kommt auf deutsch!
Moonmoth:
--- Zitat von: br0adsw0rd am 14.05.2018 | 11:49 ---So nun bin ich schlauer.
Diesmal bin ich an der Hürde mit den Exotenwürfeln gescheitert. :(
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass bei einer möglichen Vorbestellaktion vielleicht möglicherweise jemand einen Container halbwegs erschwinglicher Würfel einplant, die man dabei erwerben kann… >;D
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Dr. Clownerie am 14.05.2018 | 11:48 ---Je nachdem wie gut DCC ankommt denke ich mal. Ich bin auf alle Fälle Fan :)
--- Ende Zitat ---
Sehr schön :). Dann müsst Ihr ja jetzt "nur noch" fertig übersetzen ;)
Nero:
Unterstützt das System den Einsatz von Miniaturen und Dungeontiles oder ist das eher nicht vorgesehen?
Noir:
Das klingt ja schon interessant.
--- Zitat von: Dr. Clownerie am 14.05.2018 | 11:30 ---Wer überlebt levelt auf :)
--- Ende Zitat ---
Wie viele Charaktere hat denn jeder am Anfang? Ist das Spiel darauf ausgelegt, dass jeder immer mehrere Charaktere dabei hat? Das wäre für mich nämlich eher ein Ausschlusskriterium. Einen Dungeon um zu "erspielen" wer der Hauptcharakter ist, fänd ich ganz witzig ... aber immer mit 2+ Charakteren hantieren zu müssen, das wäre absolut nicht meine Baustelle.
rillenmanni:
Boah, cool! DCC auf Deutsch!
Wir haben DCC gerade über Himmelfahrt auf dem Metstübchentreffen gespielt. Es war superstark! 7 von insgesamt 19 (15+4) Charakteren (5 Spieler) haben überlebt. Heiße Scheiße! Mittendrin hat einer meiner SCs einen anderen meiner SCs einer Chaosgottheit geopfert, damit es für alle weitergeht. Echte Äktschn! Mit Zeitlupeneinstellungen, die durchs Bild fliegende Körperteile zeigten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln