Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

Dungeon Crawl Classics kommt auf deutsch!

<< < (13/29) > >>

Korig:
Ich empfehle das PDF in jedem Fall dazu. Ich hatte das für die Zauberer die Zaubertabellen ausgedruckt und die für die Klassen ne kleine Mappe gemacht. Lief damals wunderbar. Ich muss mal schauen ob ich die noch finde.

General Kong:

--- Zitat von: rillenmanni am 14.05.2018 | 18:32 ---Jahar, mit Köpfen auf Spieße gesetzten Sachen! Harrharr! >;D

--- Ende Zitat ---

HARR-HARR-HARR!!!  :muharhar:

Romaal:

--- Zitat von: Rhylthar am 14.05.2018 | 17:17 ---Hach ja...Dungeon Crawl, Weirdness, gute Abenteuer, wohl auch schönes Regelwerk...trotzdem alles nichts für mich.

Ich würde es nie lesen können, bei den Zeichnungen kriege ich leider Augenkrebs. Geht.gar.nicht.für.mich.  :-\

--- Ende Zitat ---
Blasphemie! Die Zeichnungen sind super! Okay, bis auf die comic Strips, die find ich auch nicht so prall [emoji1]

Greifenklaue:

--- Zitat von: Rhylthar am 14.05.2018 | 17:25 ---Ist auf jeden Fall D&D mit eigenen aufgesetzten Sachen. :)

--- Ende Zitat ---

Für mich ist es eine Art cDnD, wenn Anhang N noch mehr Berücksichtigung gefunden hätte, insbesondere auf Sword and Sorcery und Weirdness.

Lasercleric:

--- Zitat von: Korig am 14.05.2018 | 19:18 ---Ich empfehle das PDF in jedem Fall dazu. Ich hatte das für die Zauberer die Zaubertabellen ausgedruckt und die für die Klassen ne kleine Mappe gemacht. Lief damals wunderbar. Ich muss mal schauen ob ich die noch finde.

--- Ende Zitat ---
Noch einfacher wäre, einfach das Grimoire auf https://purplesorcerer.com/grimoire.php zu erstellen und auszudrucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln