Medien & Phantastik > Sehen

Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apolkalypse

(1/6) > >>

Moellchen:
War heute in dem Film und muss sagen das er mir ziemlich gut gefallen hat.

Zwar mag die Story recht einfach gestrickt erscheinen und so manche Auflösung etwas zu schlagartig erfolgen doch der Film ist durch und durch spannden.
Und die Franzosen verstehen es einfach einem Film auch optisch eine geschmackvolle Klasse zu verleihen.  :)

So gesehen kann ich den Film nur empfehlen auch wenn ich davon abrate mit zu hohen Erwartungen in diesen zu gehen.  ;)

Tylacosmilus:
Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen.
Im Vergleich dazu, wie schneidet Teil 2 ab?

Ludovico:
Es wundert mich, daß überhaupt ein zweiter Teil rauskommt, auch wenn ich ihn mir ansehen werde.
Nach dem Buch hätte es eine Fortsetzung gar nicht geben dürfen.

Moellchen:
Hätte auch keine Filmfortsetzung geben müssen. Der erste Teil ist ja abgeschlossen.

Der zweite Film hat auch, außer dem Charakter von Jean Reno, nichts mehr mit dem ersten Filml gemeinsam. Der zweite Film hat eine eigenständige Story.

Im vergleich mit dem ersten Film ist der zweite Film, ganz aus meiner subjektiven sicht heraus, nicht wirklich schlechter. Trotzdem würde ich wirklich davon absehen den ersten Film mit dem zweiten zu vergleichen.
 ;)

Gast:
**************** Spoiler ****************

Der springende Punkt ist, dass der Charakter von Jean Reno im Buch am Ende stirbt...

**************** Spoiler ****************

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln