Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm - Länder des Sturms

<< < (3/9) > >>

Moonmoth:

--- Zitat von: Silent Pat am 23.05.2018 | 21:08 ---Das Buch wird keinen Goldschnitt haben, aber das Papier wird wie vorher auch nicht rein weiß, sondern wieder etwas gelblich.

--- Ende Zitat ---
Das Papier gefiel mir immer schon sehr gut. Danke für die Info! :)

LordBorsti:

--- Zitat von: Zohltan am 23.05.2018 | 18:13 ---Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Malmsturm - Länder des Sturms und Malmsturm - Die Welt? Ich steh da so n bisschen auf dem Schlauch...

--- Ende Zitat ---

Malmsturm - Länder des Sturms ist die überarbeitete Version von Malmsturm - Die Welt.

Eine der größten Änderung (aus meiner subjektiven Sicht 8]) ist zum Beispiel das illustrierte Bestarium. Anstatt der generischen Viecher aus dem alten Weltenband gibt es im neuen Weltenband eine Auswahl einzigartiger Monster (und anderer Gestalten), die jeweils eine Hintergrundgeschichte, Statblock, Illustration und Abenteuerhaufhänger bekommen haben. 

Kardinal:
Inhaltlich entsprechen "Die Länder des Sturms" größtenteils "Der Welt", aber einige Extras sind natürlich hier und da dazu gekommen, so u.a. für jede der 3 Hauptregionen ein Abschnitt "Grenzerfahrungen" über die Beziehungen der Region zum Rest der Welt.

Caranthir:
Gibt es im Zusammenspiel mit "Lander des Sturms" eigentlich auch eine überarbeitete Weltkarte? Ich gebe zu, ich komme mit der aus den Grundregeln nicht so gut klar, da will bei mir einfach der Funke nicht überspringen.

Kardinal:
eine neue Weltkarte kommt - es gab dazu auch schon sneak previews auf malmsturm.de ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln