Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&DBeyond Gutscheine

(1/14) > >>

Tiaslin:
Hey.

Zugegeben, ich habe jetzt nicht das Forum danach durchsucht, ob es einen entsprechenden Post schon gibt. Wie dem auch sei, ich habe heute aus gegebenem Anlass nach D&DBeyond Coupons gesucht, da ich einen Rabatt für das Legendary Bundle brauchte. Gefunden hab ich folgendes, was vielleicht auch für den ein oder anderen hier interessant sein könnte:

* 25% Discount für eine Bestellung (funktioniert nicht bei Bundles): DDB25
* 25% Discount aufs Legendary Bundle: 826LA (Ablaufdatum "möglicherweise" der 30.06.2018)
* 10$ Discount von jedweder Bestellung (einmalig pro account): BEGINNINGS abgelaufen

Einzulösen sind die im Warenkorb auf https://www.dndbeyond.com

Wer das Portal bisher nicht kennt: Ja, ich war Anfangs auch skeptisch, ist aber inzwischen eigentlich meine Universal-Lösung, sowohl als Spieler als auch als Spielleiter...ist großartig.

Gilgamesch:

--- Zitat von: Tiaslin am 25.05.2018 | 12:13 ---* 10$ Discount von jedweder Bestellung (einmalig pro account): BEGINNINGS

--- Ende Zitat ---

Den habe ich kürzlich versucht, zu verwenden und er ist leider abgelaufen!

Tiaslin:
Oops, ok, dann markier ich das mal entsprechend..

tantauralus:
Bei 286LA Code am besten auch schon mal das Ablaufdatum dran schreiben. Das ist iirc der 30.06.2018.

Tiaslin:

--- Zitat von: tantauralus am 26.05.2018 | 08:59 ---Bei 286LA Code am besten auch schon mal das Ablaufdatum dran schreiben. Das ist iirc der 30.06.2018.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis, weiss ich selbst gar nicht so genau. Habs mal drangeschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln