Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Universelles Kaufabenteuer] Das Verwunschene Land

<< < (3/5) > >>

Yney:
Glückwunsch!
Wie bereist privat geschrieben: Unterstützung hiermit geschehen *gräbt nach einem Emoji der Daumen drückt*

Grey:
Vielen Dank, Sagadur! ^-^ Und ausführliche private Antwort folgt bei Gelegenheit.

Samael:

--- Zitat von: Grey am 20.08.2018 | 09:11 ---Sodele: Es steht eine erste Rezi online. :)

https://nerds-gegen-stephan.de/archives/755-Das-Verwunschene-Land-1-Maskenball-Etwas-aufgeplustertes,-aber-gutes-Universalabenteuer.html

Ich denke, mit dieser Bewertung kann ich zufrieden sein. Und ja: Ich bin oldschool und ich stehe dazu! 8)

--- Ende Zitat ---

Es ist eine Frechheit, Zufallswürfe für Ereignisse als „Design-Schnitzer“ zu bezeichnen... ;)
Naja, ich habe mir die Leseprobe vorgenommen und der Eindruck des „aufgeplusterten“ hat sich auch mir aufgedrängt. Kannst du evtl noch ein paar Seiten mehr online stellen? Vielleicht ist ja nur die Einleitung so wortreich...

Grey:

--- Zitat von: Samael am  8.10.2018 | 18:27 ---Naja, ich habe mir die Leseprobe vorgenommen und der Eindruck des „aufgeplusterten“ hat sich auch mir aufgedrängt. Kannst du evtl noch ein paar Seiten mehr online stellen? Vielleicht ist ja nur die Einleitung so wortreich...

--- Ende Zitat ---
Ich bekenne freimütig, dass wahrscheinlich tatsächlich der Romanautor mit mir durchgegangen ist. :-X  Trotzdem isses nich ein Wort zuviel, ich schwör!

Welche Leseprobe hattest du dir denn vorgenommen? Die auf Amazon?

Samael:
Die bei BoD.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln