Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD

Liquid lebt

(1/3) > >>

thyria tom:
Hallo liebe Liquid-Fans,

Gerade mache ich mich auf durch die Weiten des Webs um zu Verbreiten, daß Liquid wieder eine Heimat hat, und was sehe ich hier im GroFaFo: Es gibt treue Fans, die Initiative gezeigt haben. Super!

Ich selbst, thyria tom, habe damals bei der Entwicklung von Liquid ein wenig mitgearbeitet. Als Marcus nun das System ruhen ließ, und wir ja unser Thyria Steamfantasy darauf basieren lassen, dachten wir uns:
Schade, Liquidseiten sind ausser Betrieb, Marcus hat keine Zeit, was Neues zu machen....Liquid bald vergessen?

Nein!
Ich hab mich dann mit Marcus hingesetzt und vereinbart, daß ich Liquid für ihn pflege, solange er "abwesend" ist. Unter www.liquid.waszmann.de gibt es endlich das finale pdf zum download. Wir von thyria haben auch ein eigenes Forum für liquid eingerichtet, aber schau mal einer an, es gab anscheinend schon eines.

Ich hoffe jedenfalls, das WIR ALLE zusammenarbeiten können, damit Liquid noch lange und von vielen Rollenspielern als System für ihre eigenen Welten und Runden dient.

euer thyria tom

critikus:
Hallo Tom,

schön, dass Du auch dabei bist. Je mehr, desto besser für Liquid. Wir, A`X`X, 8t88 und ich, sind ebenfalls mit Marcus in Kontakt weil wir wieder die alte "liquid-rsp"-Homepage für das Standard-Liquid online bringen wollen. Natürlich sind auch Links bzw. Downloads der speziellen Liquid-Settings, also auch, mit Deiner Erlaubnis Thyria, geplant.

Wir sollten auf jeden Fall alle zusammenarbeiten. Liquid hat, wie die Reaktionen zeigen, doch eine (relativ) große Gemeinde und viel Potential.

Auf gute Zusammenarbeit

critikus

thyria tom:
Habt ihr denn die alte Seite auf Platte? Das wäre grandios...denn die alten sind weg.

Die Seite die ich als link angegeben habe, ist mit Marcus zusammen entstanden WEIL er seine alte Webpräsi  gar nicht mehr hat. 

Genau was Du sagst hatten wir auch vor: Die neue Liquid Seite soll allen dienen die Liquid noch nutzen wollen. Also Links für Welten, Regeln usw.

Wenn wir zusammenarbeiten wird das auch, denke ich, ohne Schwierigkeiten gehen.

Marcus hat das thyria team mit der Verwaltung von Liquid und der Wahrung seiner Intressen diesbezüglich betraut. 

alles Gute, und frohe Ostern.

8t88:
Hallo!

Ich freue mich sehr, von euch zu hören!

Hab euer Supplement gelesen!
Sehr schön gelungen! :D

Ich freu mich riesig, auf die zusammenarbeit! :)

wjassula:
Super, endlich kann ich mir auch mal LIQUID ansehen. Habs mir grad gezogen, vielen Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln