Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Feenlicht] Informationen und Fragen
Yney:
In der Abteilung Medien habe ich die Wappen und Flaggen zur Verfügung gestellt, die ich bisher ausgearbeitet habe. Darin enthalten ist auch so manches Land, dass noch nicht als Länderband umgesetzt wurde.
Yney:
Es ist so weit, die Spielregeln zu Feenlicht sollten jetzt in jedem Buchladen bestellbar sein (auf Vorrat wird es so schnell vermutlich nur das Antiquariat Barth haben). Man gehe also hinaus und ordere es gleich für jeden in der Verwandschaft ;)
Man kann Feenlicht auch gleich beim Verlag direkt bestellen:
Hardcover ISBN: 978-3-7469-4996-3
Paperback ISBN: 978-3-7469-4995-6
Und wer nicht die Katze im Sack haben will und nur diesen letzten Eintrag hier liest: Das gebundene Buch ist ein Zusatzangebot, Feenlicht gibt es völlig kostenlos auf der Homepage (man nutze meine Signatur unten).
Supersöldner:
geht das nur bei bestimmten Verlagen ? oder anders ausgedrückt wenn ich dienstags in dem Laden an rufe wo ich immer solche Bücher bestelle geht das dann wahrscheinlich ?
Yney:
Nachvollziehbarer Weise kann ich es nicht mit Sicherheit sagen (ich bestelle meine eigenen Bücher nicht im Buchladen ;) ). Aber bei meinem Roman (auch bei tredition erschienen) hatte ich einige Bekannte, die den in einem ganz normalen Buchladen bestellt und nach einigen Tagen erhalten hatten. Ich hoffe also auf ein ja.
Da das Buch als print on demand hergestellt wird, kann es ein klein wenig länger dauern als bei Werken, die der Großhändler auf Lager hat, klappt aber meines Wissens ziemlich flott.
Eine Bestellung direkt bei tredition macht mich reicher, aber das sollte wirklich kein Grund sein. Ich finde es prima, dass das eben gerade in jedem Buchladen funktionieren sollte.
Supersöldner:
hab mal auf deren Internet seit geforscht. Dachte nicht das das was bringt so früh wollt es aber versuchen. Ja die haben es. Werde es dann Dienstag bestellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln