Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Conan Exiles]Eindrücke und Erfahrungen
First Orko:
Okay, zusammen mit den eher... durchwachsenen Bewertungen bei Steam und der Erkenntnis, dass es nicht Action + ein wenig Craften sondern eher umgekehrt ist muss ich leider auch feststellen, dass ich damit wohl nicht glücklich werde. Etwas schade (ein reines Action-Kampf-Conan-MMO könnte mich schon reizen...) aber mehr Zeit für Divinity immerhin ^-^
Supersöldner:
First Orko : Gibt es doch schon. also ein Richtiges Conan MMO .seit Jahren aber ich habe den Namen nicht im Kopf.
Erzdrakon:
Age of Conan - ist das gemeint?
Supersöldner:
Ja. Ich denk das wäre mehr was für First Orko.
Erzdrakon:
So nach 128 Spielstunden mal meine Meinung zum Spiel:
Es ist nicht perfekt, gerade beim Kämpfen gibt es sicher bessere Alternativen. Trotzdem gefällt es mir, wobei ich aber eben auch gerne crafte, farme und meine Basis vergrößere (ich neige da zum Gigantismus merke ich). Das sind wirklich essentielle Anteile am Spiel, die man halt mögen muss. Dazu gefällt mir die Umgebung und auch der ansteigende Schwierigkeitsgrad in den Gebieten abseits des zentralen Flussbetts. Da ich außerdem auf einem reinem PVE Server spiele, auf dem nicht irgend so ein Hobo meine Basis zerlegen kann und mein Inventar auch beim Tod erhalten bleibt, hab ich meinen Spaß.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln