Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Welcher Clan??

<< < (5/8) > >>

Jestocost:
Wenn man einen Malk nimmt, könnte man ihm den Wahnsinn verpassen, den eine Figur in meiner Over the Edge Kampagne hatte: Sie nahm immer die Identität der Hauptperson in dem Buch an, dass sie gerade gelesen hatte...

Seltsamerweise entwickelte sie auch entsprechende Kräfte (und Pippi Langstrumpf hat Potence...)

Vandal Savage:
@Jestocost
Sehr geile Idee!
Hier ist ein Thread zum Festhalten: http://tanelorn.net/index.php?topic=2940.60

Cenrim:
ich hätte auch als erstes Nosferatu gesagt.

oder halt n Brujah, der sich auf die alten Ideale beruft und wieder n bisschen geist in den clan bringen will... wenn seine clansbrüder pech haben halt mit nem etwas überformatigem folianten an der hand... ;D

1of3:
Mag sein, dass es keine Blutlinie, sondern eine Fraktion ist.  Oder sowas. Aber ich erinnere mich an eine Bezeichnung. Muss ich noch mal forschen.

Bad Horse:
Nossis sind die erste Wahl, aber ein Tori wäre ja auch interessant. Bücher können schließlich auch Kunstobjekte sein, und dann - wie Jesto schon sagte - ist da noch die Schönheit des gedruckten Wortes.

Und mit Presence sollte er in der Lage sein, Leute in seiner Bib zu überzeugen, daß sie keinen Streß machen wollen... Auspex ist immer gut, auch um im Dunkeln sofort zu erkennen, ob da nicht ein Buch fehlt. Und Celerity, um fallende Bücher vor Schaden zu bewahren.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln