Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Welcher Clan??

<< < (7/8) > >>

Doc Letterwood:

--- Zitat von: Leonie am 31.03.2004 | 11:33 ---Weil die verdammt schwer zu spielen sind, genau wie Vulkanier... der eine, den wir in unserer Runde hatten, wurde wegen ständiger Gefühlsaufwallungen zum Malki umdefiniert...  :P

--- Ende Zitat ---

Wie unschick  ;D
Aber ja, zu spielen sind sie schon schwer...vor allem mit ihrer Temporis-Kraft muss man ..öh...behutsam umgehen ;)

Bad Horse:
Vor allem, wenn da noch Life-Elemente dabei sind... "so, und du steht jetzt da und wiederholst deine letzte Aktion für die nächsten fünf Minuten"... wem macht denn sowas Spaß??  :P

Shaliya:
Nachdhread gelemich jetzt auch den passenden Malkav Thread gelesen habe, gelange ich fast zu der Überzeugung, so was zu spielen...

Ob wohl  ich nochnicht so genau weiß, ob ich für den Irrsinn gemacht bin...  ;D

Bad Horse:
Trau dich!

Sowieso sind alle Vampire Malkavians... stell dich mal auf die Straße und erzähl jemandem, du wärst ein Vampir - er wird dich sofort für verrückt halten...  >;D

Jestocost:
@Shalya

Ein Malk wirkt dann am Verrücktesten, wenn er auf dem ersten Blick als normal durchgehen kann - und erst später, weil er einem Menschen das Rückgrat gebrochen hat, weil dieser einem Buch den Rücken brach, wird klar, wie gaga er ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln