Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Curse of Strahd - Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks
Quaint:
Naja aber du hast ja die Ausrüstung mit der du nach Barovia kommst. Und Loot gibt's schon auch. Und wenn es eh nur Kram bis 25gm gibt kaufste ja wenn eh nur Kleinkram. Mich zumindest interessiert der Kleinkram bei DnD eher selten. Zumal man ja theoretisch auch Kleinkram looten kann wenn einem der Sinn danach steht.
Alter Weißer Pottwal:
Beim Beginn im Todeshaus kann die Gruppe ja eine Besitzurkunde für eine Mühle finden. Wie ist das bei euch gelaufen?
Ich hab die befürchtung, dass das als Wink mit dem Zaunpfahl aufgefasst wird und die Gruppe dann bei erster Gelegenheit da hingeht. Was ja eine eher schlechte Idee ist.
Ich überlege die Urkunde erst später im Abenteuer zu platzieren und da lieber eine Barovia-Karte reinzupacken.
Alter Weißer Pottwal:
Ich überleg gerade wie die Kampagne wohl verlaufen würde, wenn die Abenteurer eine reine Drow-Gruppe sind. Das könnte echt interessant werden: Drow VS Strahd.
Orok:
Meine Gruppe ist da tatsächlich recht fix hingelaufen, bzw. liegt ja auf dem Weg, wenn die Jungfer in Nöten aus Barovia rausgebracht werden soll. Die Mühle war jetzt aber auch keine große Herausforderung für die Gruppe. (Ranger, Krieger, Paladin, Barde)
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Orok am 26.10.2023 | 16:48 ---Meine Gruppe ist da tatsächlich recht fix hingelaufen, bzw. liegt ja auf dem Weg, wenn die Jungfer in Nöten aus Barovia rausgebracht werden soll. Die Mühle war jetzt aber auch keine große Herausforderung für die Gruppe. (Ranger, Krieger, Paladin, Barde)
--- Ende Zitat ---
Auf welcher Stufe?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln