Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V:tM] Keine Malks als SC?

(1/3) > >>

Monkey McPants:
Ich hab das mal aus dem Bibliothekars-Faden rausgetrennt. - 1of3


--- Zitat von: Douglas Netchurch am 11.04.2004 | 12:49 ---"He who knoweth Malks and banneth them from all his games..."

--- Ende Zitat ---

Du erlaubst tatsächlich aus Prinzip keine Malk in deinem Spiel? ???

Warum?

flesh:
wieviele spieler bringen einen malkavianer schon glaubhaft rüber. meistens enden die malkavianer in spielerhänden doch eh als witzfiguren. :(

Monkey McPants:

Ich verstehe das man manche Spieler keine Malks spielen lassen sollte, aber sie prinzipiell zu verbieten finde ich ... unnötig.

M

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Shaliya am 31.03.2004 | 12:43 ---Ob wohl  ich nochnicht so genau weiß, ob ich für den Irrsinn gemacht bin...  ;D
--- Ende Zitat ---
Das wird schon! Und Irrsinn ist auch eine wunderschöne Disziplin 8)


--- Zitat von: Minx am 12.04.2004 | 15:47 ---Ich verstehe das man manche Spieler keine Malks spielen lassen sollte, aber sie prinzipiell zu verbieten finde ich ... unnötig.
--- Ende Zitat ---
Ganz meine Meinung. Es muss ja nicht jeder Spieler sie versauen. Malkavianer gehören einfach dazu.

Monkey McPants:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 12.04.2004 | 16:19 ---Das wird schon! Und Irrsinn ist auch eine wunderschöne Disziplin 8)

--- Ende Zitat ---

Vollste Zustimmung. Unglaublich vielseitig, extrem stimmungsvoll und wenn man mal keine Idee für eine Geisteskrankheit hat braucht man sich nur die Powers anschun und schon hat man seinen Knall.


--- Zitat ---Ganz meine Meinung. Es muss ja nicht jeder Spieler sie versauen. Malkavianer gehören einfach dazu.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Sind einer meiner Lieblingsclans. Vielleicht sollten wir eine Kampagne zur "Hebung der öffentlichen Meinung gegenüber Malkavianern" starten. Oder vielleicht eine Selbsthilfegruppe:

Ich: "Hallo, mein Name ist Minx ... und ... ich mag Malks."

Alle: "HALLO MINX!"

;D

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln