Medien & Phantastik > Lesen
EBook: Das perfekte Reiseabenteuer ...
K3rb3r0s:
Ich wurde auf den Blog Spielleiter-wissen.de hingewiesen und fand dort folgendes eBook: Wie Du das perfekte Reiseabenteuer schreibst und leitest
Kennt das jemand von euch?
Lohnt es sich?
Talwyn:
Würde mich durchaus interessieren, zumal das aus meiner Sicht ein ziemlich selbstbewusster Titel ist. Reiseabenteuer sind IMO notorisch schwierig und "perfekt" ist in diesem Zusammenhang ein großes Wort. Ich wäre ja schon froh, wenn ich zuverlässig dazu in der Lage wäre, Reisen im RPG in einer Form zu präsentieren, dass es nicht stinkt.
K3rb3r0s:
MHH, vielleicht hätte ich um Theorieboard mehr Glück gehabt.
Oder kennt das einfach keiner?
Feuersänger:
Wurde neulich auf Facebook beworben -- mehr weiß ich auch nicht darüber. Anscheinend versucht die Autorin gerade, es etwas aggressiver zu vermarkten.
Ich hasse Reiseabenteuer sowieso. ;)
Kreggen:
Und die einzige Rezension auf Facebook liest sich so, als wäre sie ... naja, sie liest sich komisch, und der Rezensent hat bisher auch nur ein einziges Produkt, und zwar dieses hier, rezensiert und bewertet. Für einen Rollenspieler, der sich mit der Materie beschäftigt und sicherlich auch mehrere Bücher zu diesem Thema im Schrank hat, sehr mager und merkwürdig halt. Der Ton in der Buchbeschreibung ist für mich auch sehr oberlehrerhaft, ich fühle mich davon leider nicht weiter angesprochen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln