Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder 2 Beta Playtest
Tie_Key:
--- Zitat ---Wie gesagt, der Playtest hat mir da sehr schön demonstriert, was von diesem System zu halten ist. --> Tonne. Benzin drüber und Zippo rein.
--- Ende Zitat ---
Lies mal was du schreibst.
--- Zitat ---Ob alle anderen es nun toll finden, über 300 Seiten Regelwerk zu bezahlen dass unterm Strich doch immer nur verklausuliert "wirf eine Münze" drinsteht, kann mir auch egal sein
--- Ende Zitat ---
Und um dein münzen argument nochmal aufzugreifen: nur weil du das gleiche immer und immer wieder wiederholst, hat das deswegen leider nicht plötzlich einen höheren wahrheitswert. Du hast immer und immer wieder eine wahl. Schlage ich zu? Ziehe ich mich zurück? Benutze ich einen Gegenstand? Bemutze ich ein Kampfmamöver? Warte ich ab?
Und nein, daran ändert es auch nichts, wenn du dabei 25, 50 oder 75 % fehlschlag chancen haben wirst - die übrigens letztlich sl und abenteuer abhängig sind
Rhylthar:
--- Zitat ---3. extreme Ergebnisse (Crits) "aus dem Nichts", etwa von einer Drittattacke die mit -5 gegen ein gedecktes Ziel durchgeführt wird.
--- Ende Zitat ---
Nein, nicht unbedingt:
--- Zitat ---If your enemy is far more powerful than you or a task
beyond your abilities, you might roll a natural 20 and
still get a result lower than the DC. In this case, you
succeed instead of critically succeed or fail.
--- Ende Zitat ---
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Feuersänger am 21.08.2018 | 11:24 --- Man braucht quasi Double Slice, Power Attack oder Flurry of Blows um sie überhaupt zu beeindrucken.
--- Ende Zitat ---
In wie weit ist denn Multiclassing in Figther um an Double Slice oder Power Attack zu kommen, für Klassen wie Barbar, Paladin und Schurke eigentlich lohnend?
Rhylthar:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 21.08.2018 | 18:56 ---In wie weit ist denn Multiclassing in Figther um an Double Slice oder Power Attack zu kommen, für Klassen wie Barbar, Paladin und Schurke eigentlich lohnend?
--- Ende Zitat ---
Ist eine sehr vage Einschätzung, aber wenn würde ich in Bezug auf Double Slice höchstens den Rogue als sinnvoll ansehen.
Vanhishikha:
Für eine begrenzte Zeit kann man sich den Pathfinder 2 Beta Playtest herunterladen, ohne einen Kundenaccount zu haben.
Und vorbei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln