Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder 2 Beta Playtest
Mithras:
Ich habe ja nur das Softcover, und da ist ja nirgendwo ein Monster drin, was ich für ein Playtest Buch einfach zum :puke: finde! Muss ich mich jetzt extra bei Paizo anmelden dafür?! Lohnt sich das, macht das sinn für die Monster? Und gibt es die Playtest Abenteuer dazu?
Rhylthar:
--- Zitat von: Mithras am 4.08.2018 | 07:27 ---Ich habe ja nur das Softcover, und da ist ja nirgendwo ein Monster drin, was ich für ein Playtest Buch einfach zum :puke: finde! Muss ich mich jetzt extra bei Paizo anmelden dafür?! Lohnt sich das, macht das sinn für die Monster? Und gibt es die Playtest Abenteuer dazu?
--- Ende Zitat ---
Das Bestiary hat 125 Seiten und das Abenteuer ist auch dabei...also ja, einmal anmelden lohnt sich.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Rhylthar am 3.08.2018 | 20:11 ---Ich mag beide Klassen sehr gern. Der Rogue spricht mich allerdings hier deutlich mehr an und ich überlege schon ein wenig, wie ein Bleeding Build aussehen könnte. 8)
--- Ende Zitat ---
Ich find auch grundsätzlich beide interessant, aber da sie mMn bei eine Recht ähnliche Rolle aus füllen (ok der Ranger kann noch etwas Natur und der Schurke kann Fallen entschärfen und hat Gesellschaftliche Skills) find ich es sehr merk würdig das der Ranger immer die Progression eines vollwertigen Kämpfers kriegt (und in den meisten Editionen auch noch Magie und einen Tiergefährten) und der Schurke eben nicht.
Rhylthar:
Naja, das habe ich nun nie so gesehen. :o
Aber wo wir gerade dabei sind: TWF gibt es so gar nicht mehr, richtig? Nur noch indirekt über die Waffen?
Feuersänger:
TWF anscheinend nur noch indirekt über Feats, die entsprechende Aktionen ermöglichen wie z.B. Double Slice.
Der TWF-Kampfstil des Rangers scheint in 1. Linie darauf hinauszulaufen dass für ihn die Iterarivabzüge reduziert werden. Ironischerweise macht das "Press" Aktionen für ihn unbenutzbar, weil diese ist Regeln verlangen dass man mindestens -4 Abzug erleidet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln