Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
Wahrscheinlichkeitsproblem durch explodierende Würfel
Kardohan:
Diese Settingregel war im FG-Teil und nicht im SW-Black-Teil, daher wird es wohl eher als Optionalregelung kommen - wenn überhaupt.
Da Extras (ohne Wild Die) eh nur 1 Wunde soaken müssten, ist die Frage eigentlich irrelevant. Natürlich wird unterschieden: Wenn du Schaden für potentiell 9 Wunden machst, machst die Soak-Würfe hier gegen max 4 nicht die 9. Pulp-Helden stecken eben was weg...
tartex:
--- Zitat von: Kardohan am 4.08.2018 | 20:15 ---Da Extras (ohne Wild Die) eh nur 1 Wunde soaken müssten, ist die Frage eigentlich irrelevant.
--- Ende Zitat ---
Also, ich habe das anders rum gemeint: oben meinte wer, dass der Schaden, den Extras verursachen können, jetzt anders gedeckelt wäre als jener von WildCards. Oder so.
ManuFS:
--- Zitat von: tartex am 5.08.2018 | 10:06 ---Also, ich habe das anders rum gemeint: oben meinte wer, dass der Schaden, den Extras verursachen können, jetzt anders gedeckelt wäre als jener von WildCards. Oder so.
--- Ende Zitat ---
In der Anmerkung wurde nicht konkretisiert, ob es um Mooks im speziellen oder Damage im allgemeinen ging. Das 4-Wounds-Limit in FG ist allgemein auf Damage bezogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln