Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
(WoD)Im Weltraum ?
Huhn:
Spätestens mit der Godmaschine hat die Technik ja eh Einzug in die WoD gehalten. Ich finde, die Reise ins All ist da bloß der nächste Schritt. Muss ja nicht freiwillig sein... wie wärs mit einem verrückten Wissenschaftler, der auf die geile Idee kam, dass Vampire in Starre liiiiichtjahreweit verschickt werden können, ohne Schaden zu nehmen? DIE Gelegenheit, endlich all die Planeten, die bislang außer Reichweite waren, zu erforschen. >;D Oder die Vampire selbst haben Botenvampire erschaffen... niederen Standes werden diese jungen Anwärterinnen und Anwärter dazu genötigt, sich in Starre quer durch All schicken zu lassen, um geheime Nachrichten zu übermitteln.
Und wie die Hecke hinterm Mars aussieht, fänd ich auch sehr spannend. Gibts die dort überhaupt? Wenn ja - was für Wesen leben darin und dahinter? Wie sähe Transhumanismus in so einem Setting aus? Changelings, die ihr Bewusstsein, ihres fremdartigen Aussehens überdrüssig, in den Körper eines "normalen" Menschen überführen lassen. Was passiert dann mit ihrer Magie? Fühlen sie sich dann besser? Werden sie ganz verrückt?
Supersöldner:
ich muss zugeben Gottmaschine kenne ich gar nicht.
6:
Das was Ihr sucht, nennt sich in der oWoD Deep Umbra und die "Astronauten" dieses Bereiches nennen sich Void Engineers.
Supersöldner:
Das ist wohl Kaum das selbe . Das sind nur ein Paar Magier.
6:
--- Zitat von: Supersöldner am 20.08.2018 | 18:58 ---Das ist wohl Kaum das selbe . Das sind nur ein Paar Magier.
--- Ende Zitat ---
Nur ein paar Magier??
Das ist ne´n komplettes Konvention, das Technocracy-Gegenstück zu einem Vampirclan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln