Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Erzählt mir von...]Darwin's World (D20)
Grimtooth's Little Sister:
Das kann man sicher prima einbauen, muss man halt festlegen wo noch nutzbare Strassen sind. Die diversen Motorradgangs liefern sich ja garantiert auch immer wieder Rennen.
Eigentlich braucht man das ziemlich komplett. Vieles davon ist kostenfrei oder billig, weil die Fans da mitgearbeitet haben. Einige Kleinigkeiten fehlen mir aber glaub ich auch noch, die Dispatches z.B. und die Mindmasters Serie. Der Campaign Guide ist leider nicht verfügbar, ursprünglich hatter der angeblich das meiste von den jetzt einzelnen PDFs in einem.
Was man nicht unbedingt braucht, auch wenn ich es cool finde, sind die Minisettings, The Lost City, Metropolis Rho und The Lost Paradise gehört da glaub ich auch noch zu.
Ich habs nicht kaufen müssen, das war mal in einem GM-Day Bundle was ich von meinen Ami-Spielern bekommen habe. Daher hab ich keinen Überblick was das zusammen kostet.
https://www.drivethrurpg.com/product/2160/Darwins-World-2-Campaign-Guide?it=1
Blizzard:
Ok, danke einstweilen für die Infos. Ich werde mich jetzt erstmal mit dem Grundbuch auseinander setzen und dann mal schauen, was draus wird und welche Zusatzbücher ich mir noch hole.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln