Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Nichts ist tot, was ewig liegt...

<< < (3/12) > >>

Holycleric5:
Von der Vorschau und den Mechanismen, die ich aus der Preview gesehen habe, gefällt mir Unity schonmal gut.

Neben Shadows of Esteren wäre es auf dem zweiten Platz.

Unity wird bei mir mit am wahrscheinlichsten in mein RPG-Regal wandern.

Blizzard:

--- Zitat von: Holycleric5 am 25.08.2018 | 08:21 ---Von der Vorschau und den Mechanismen, die ich aus der Preview gesehen habe, gefällt mir Unity schonmal gut.

Neben Shadows of Esteren wäre es auf dem zweiten Platz.
--- Ende Zitat ---
Gut, damit wären deine Favoriten schon mal klar.

Schauen wir mal, was der Rest dazu sagt -und ob sich nicht noch 1-2 weitere Interessenten finden...

Gorai:
Moin,

ich kenne keine der angebotenen Regelwerke- und Welten, aber ich würde gerne dabei mitspielen. Bei einer Einführung wäre ich gerne dabei  ::).

Grimtooth's Little Sister:
Alpha Omega oder Finsterland, gerne.

K3rb3r0s:

--- Zitat ---Also Unity habe ich ja verlinkt. Zu Alpha Omega: Da könnte es eventuell schwierig werden, im Netz detailiertere Infos zu finden, da die Homepage von AO leider seit ein paar Jahren dicht ist. Aber Bilder, um dir einen ersten Eindruck zu vermitteln, findest du auf jeden Fall im Netz. Ich habe jedoch die Bücher und kann daher gerne auch Fragen zu AO beantworten. Bei Bedarf kann ich auch noch einen Schnellstarter zu AO verlinken.
--- Ende Zitat ---

Jaaa,  den Link hatte ich gesehen aber in dem Moment hatte ich keine Zeit zum lesen.
Unity wäre auf jeden Fall interessant. Ich hatte beim reinlesen direkt das Bedürfnis mir einen Charakter auszudenken.

Bei AO brauche ich wohl den Schnellstarter.
Was ich sonst so gefunden habe hat nie Fragezeichen bei mir hinterlassen.

Die Antwort bezüglich DW überrascht mich nicht,  aber einen Versuch war es wert.  [emoji4]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln