Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

[RuneQuest Glorantha] Erschienene und zukünftige Produkte

<< < (6/55) > >>

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rumpel am 20.03.2019 | 20:31 ---Heute kam die Verlagsmeldung, dass ab 28. März das Bestiary, das GM Pack und der Schuber in US, UK und AUS am Lager sein werden. Unsere Vorbestellung an Chaosium geht morgen raus, ich kann die Dinger echt kaum erwarten. Vom Bestiary hatte ich immerhin schon ein paar mal einen Farbausdruck am Spieltisch in der Hand, sieht echt großartig aus!

--- Ende Zitat ---

Also das Set ohne GRW? Dann bitte mich vormerken :-)

Xemides:
Der Schnellstarter wurde auf dem HeinzCon im Conpackage verteilt und auch dort verkauft.

Achamanian:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 20.03.2019 | 21:30 ---Also das Set ohne GRW? Dann bitte mich vormerken :-)

--- Ende Zitat ---

Ist schon vorgemerkt!

schneeland:

--- Zitat von: Xemides am 20.03.2019 | 21:31 ---Der Schnellstarter wurde auf dem HeinzCon im Conpackage verteilt und auch dort verkauft.

--- Ende Zitat ---

Ah ok. Na ja, ich schau dann mal, ob ich zumindest an ein PDF rankomme und mache mir dann mal ein Bild von der sprachlichen Qualität. Würde Rumpel aber insofern zustimmen als es schade wäre, wenn es nur mittelprächtig übersetzt würde (in dem Fall würde ich vermutlich auch eher zur englischen Fassung greifen).

Colgrevance:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 20.03.2019 | 21:30 ---Also das Set ohne GRW? Dann bitte mich vormerken :-)

--- Ende Zitat ---

Wenn du den Schuber meinst: der enthält das GRW (plus Bestiary und GM Screen Pack).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln