Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
V5 draussen?
Ninkasi:
Chicago by Night ist als PDF an die Backer raus.
Wer hat reingeschaut und mag berichten?
Teylen:
War mir zu heiß gestern ^^;
Deviant:
Erster Blick: Eigentlich ganz robust.
Ein paar Sachen die mich beim ersten Überfliegen weiterhin stören:
Total absurde Haltung den Lasombra gegenüber inklusive wahnwitziger Forderungen und einem IT Text einer Suizid-Lasso.
Dass das Powerlevel sich geändert hat ist ja nachvollziehbar, aber dort eine Helena rumrennen zu lassen, wirkt irgendwie - naja ich hätte es besser gefunden wenn man vll diese Oberklassen-Chars einfach gestrichen hätte aus dem Buch.
Ninkasi:
IT Texte von "nicht-besonders-Standard-Clanvampire", sondern eher Extremausnahmecharaktere empfinde ich auch als befremdlich.
Helena und Co gehören schon rein. Ist ja noch Vampire Masquerade und nicht Requiem. Die Powerabsenkung finde ich grundsätzlich dort schon gut, aber vielleicht sollte man diesen alten Vampiren noch ein paar spezielle Sonderfertigkeiten/Talente verpassen. Keine Ahnung.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Ninkasi am 29.07.2019 | 12:20 ---IT Texte von "nicht-besonders-Standard-Clanvampire", sondern eher Extremausnahmecharaktere empfinde ich auch als befremdlich.
--- Ende Zitat ---
Warum? Es gibt keinen Standard-Clanvampir. Gerade das versucht OPP immer wieder zu zeigen. Was ist denn an ihnen die extreme Ausnahme?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln