Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Ghost Ops, Savage Worlds Edition, Review und ein wenig Rant

<< < (2/5) > >>

ManuFS:

--- Zitat von: Odium am 28.08.2018 | 19:18 ---Die Beschreibung, die ManuFS vom Setting liefert klingt ganz nett. Da kann ich mir tatsächlich ein paar nette Abenteuer damit vorstellen. Aber wie Kardohan sagt: Alles mit SaWo Core, ohne Probleme.
GIbts denn wenigstens einen Missionsgenerator oder sowas, der mir als SL die Arbeit ein bisschen abnimmt?

--- Ende Zitat ---

Und als etwas hilfreichere Antwort: Wenn dich sowas in die Richtung interessiert, nimm Agents of Oblivion und wirf den ganzen Supernatural Kram raus. Das erledigt den Job um Welten besser als Ghost Ops.

Kardohan:

--- Zitat von: ManuFS am 28.08.2018 | 23:58 ---Und als etwas hilfreichere Antwort: Wenn dich sowas in die Richtung interessiert, nimm Agents of Oblivion und wirf den ganzen Supernatural Kram raus. Das erledigt den Job um Welten besser als Ghost Ops.

--- Ende Zitat ---

+1

Und wenn die Karibik und Lateinamerika reichen, tut es auch Tropicana, wobei hier dann auch Drogenschmuggel etc reinkommen.

ManuFS:

--- Zitat von: Kardohan am 29.08.2018 | 01:47 ---Und wenn die Karibik und Lateinamerika reichen, tut es auch Tropicana, wobei hier dann auch Drogenschmuggel etc reinkommen.

--- Ende Zitat ---

Tropicana kommt außerdem mit coolen HQ Regeln, die an den Fortschritt der Charaktere angedockt sind und den Murder Hobo Faktor fast vollständig rausnehmen. :)

Supersöldner:
Gibt es Tropicana oder Agents of Oblivion auch auf Deutsch ?

ManuFS:
Nein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln