Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dieseldrachen - Typischer deutscher Heartbreaker oder Geheimtipp?

<< < (19/20) > >>

Fëanor:
Sorry für den Thread-Necro...aber gibts diesen 150+ Seiten "Schnellstarter" noch irgendwo? Ich finde sowas ja wirklich super, wenn sich ein Autor mal nicht lumpen lässt bei einem Einblick in sein Werk.

Ich habe jetzt leider nichts gefunden und der "Auszug" auf Drivethru taugt, wie eigentlich immer, nicht viel. Er ist zwar fast doppelt so lang wie die meisten anderen Previews auf DT, aber gibt halt überhaupt keinen Einblick in das Gesamtwerk.

Fillus:
Nur zur Sicherheit. Der Schnellstarter ist von der 1. Edition, inzwischen gibt es eine 2. Edition, wo sich einige Regeln geändert haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Autor an einem neuen Schnellstarter arbeitet. Reine Vermutung meinerseits.

Man kann aber mit dem Schnellstarter der 1. Edtion einen ganz guten Eindruck gewinnen, finde ich. Kann dir aber auch nicht sagen, wo man den noch bekommt.

Fëanor:
Ich würde auch sehr gerne in den 1. Edition Starter reinschauen. Und wenn dann der 2. Edition Starter herauskommt, kann man direkt verleichen und kontrastieren. Finde ich immer super spannend  8) :d

Fillus:

--- Zitat von: Fëanor am 28.06.2024 | 17:25 ---Ich würde auch sehr gerne in den 1. Edition Starter reinschauen. Und wenn dann der 2. Edition Starter herauskommt, kann man direkt verleichen und kontrastieren. Finde ich immer super spannend  8) :d

--- Ende Zitat ---

Ich würde an deiner Stelle einfach mal Marc Söker anschreiben und nett nachfragen.

Marc:
Moin,

sorry ich schau nur ab und zu mal rein. Den Schnellstarter für die 1. Edition hab ich offline genommen, weil ich nicht möchte, dass die Leute damit anfangen und dann verwirrt sind, wenn die Regeln anders sind. Außerdem war der eh immer nur eine Art Preview des Regelsystems und kein klassischer Schnellstarter.
Aber ja, ich arbeite an einem für die zweite Edition! Wird aber noch bis 2025 dauern, da ich erst die Leute mit Abenteuern füttern muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln