Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Ninja Welt.
Supersöldner:
Ninja Welt. Die Welt der 9 Clanns. Das Moderne heute doch im Schatten verborgen gibt es Magie und Ninjas. Seit den Tagen ihrer Ahnen gehen die Ninja deren Handwerk nach früher in Japan später auf der Ganzen Welt. Attentat,Spionage,Sabotage sind dabei die Häufigsten ziele. Meist für Geld und Einfluss im Auftrag der Mächtigste und Reichsten Menschen. Immer öfter auf einigende Rechnung um konkurrierende Killer Fremde Magier oder andre Clanns zu bekämpfen. Obwohl sich alle Clanns stark unterscheiden etwa in ihrem Umgang mit Moderner Technologie oder der Frage ob oder in welchen Umfang man Aussendende Rekrutieren sollte und Machtkämpfe zwischen den Clanns an der Tagesortung sind müsse sie gegen gemeinsam Feinde Zusammen halten. Ob den Verbannten Clann der andre Ninja s aus Rache Jagt und Tötet ,die beste Killer der Welt, Die Uralte anti Ninja Behörde aus der zeit des Kaiserreich oder dem Geheimnisvollen der seit ein Paar Jahren Ninja offenbar in Fallen Lockt studiert und Tötet. Auch wächst eine neue Generation heran die Trotzt aller Gehirn Wäsche das Töten von Menschen für Geld und die Weisheit Alter Männer in Frage stellt. Die Größte Hoffnung der Clanns sind die Schwur-gebunden Junge Ninja aus verschieden Clanns die sich dank ihrer Unterschiede ergänzen und so leichter Siegen können. (SC Hust SC Hust ) Die Idee Stammt von 2017 aber wegen dem Trasch Ruf von Ninja habe ich gezögert mich ernsthaft damit zu befassen .
Supersöldner:
Ja Ninja hat keinen Gute Ruf aber ich denke das es sehr Spannend werden könnte als Ninja in den Modernen Großstädte auf Jagd zu gehen. Kämpfe ,Intrigen ,Heimlichkeit vielleicht verbotene liebe zwischen Mitgliedern zweier Clanns. der Kampf das du einerseits Jagst andererseits gejagt wirst von zb den oben genannten Gruppen. Trauen kannst du nur den andern Schwur gebunden deiner Gruppe und engster Familie. Und vielleicht nicht einmal denen. Das sollte doch Spannung und Spielspaß möglich machen ?
Supersöldner:
Ein großes Abenteuer wäre natürlich der alle Paar Jahre (oder ein mal 1 Jahr ) abgehandelt Kampfwettbewerb bei dem Ninja s ihre Kräfte in einer Art sportlichen Veranstaltung miteinander messen. Einzelkämpfe und Gruppen Kämpfe aber nun zum ersten mal auch Kämpfe zwischen Schwur-gebundenen Gruppe. Für die Sc eine Gute Möglichkeit Ruhm zu erlangen. damit das ganze nicht zur Kampf -Würfel Orgie verkommt gibt es dazwischen immer einige Möglichkeiten vor einem Kampf durch Soziales ,Spionage oder kleiner Sabotage einen Vorteil zu erlangen wenn man zum Beispiel etwas über die Stärken und Schwächen der Rivalen heraus Findet oder einen Wichtigen Magischen Gegenstand versteckt. Das ist noch nicht mal verboten ! Sich erwischen lassen aber schon. Und vielleicht gibt es direkt nach dem Wettkampf einen Mord den die Sieger dann gleich mal aufklären dürfen ? Und so was kann bei einen Ninja Treffen echt Hässlich werden . Den jeder anwesende ist ein Mörder.
Supersöldner:
Klassen wollte ich vermeiden weil sie zu einschränkend sind und nicht Passen. Frei Erschaffung von Sc begrenzt durch die Clanns . Die Clanns geben dem Ganzen Struktur in dem erstens jeder der Clanns bestimmte Dinge zb Waffe und Strategien bevorzugt Woran du dich nicht halten musst aber wer sehr stark abweicht ist bei den NSC seinen Clann unbeliebt. Was aber geringe Auswirken hat wenn man etwas aufpasst zb mit dem Verhalten in Ninja Siedlungen. Zweitens beherrscht jeder der Clanns Bestimmte Zauber an die man außerhalb des Clann nicht wehrend der SC Erschaffung heran kommt. man Kann sie sich im Spiel verdienen (schwierig) aber wenn du einen Zauber aus der Geheimen Liste eines andern Clann beschaffst Mögen die das gar nicht. Achte auf deinen Rücken.
Supersöldner:
Brauche wohl mehr Mission s Arten als Attentat ,Spionage,und Sabotage. Vielleicht Leibwächter Jobs. Oder als Ausbilder Tätig sein. Ein Paket um die Halbe Welt Schmuggeln .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln