Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

(W20) Spielen als Blutgeschwister ?

<< < (3/5) > >>

Supersöldner:
Hat jemand ein Paar vorschlage für Blutgeschwister Abenteuer ?

Undwiederda:
Fomorrer Zellen ausheben.
In dem Teil der Stadt wo Werwölfe Probleme mit dem Zorn haben Erkundigungem anstellen.
Ressourcen, Kontakte und Verbündete pflegen und Gefallen tun. Verteidigung des Kinfolks gg Angriffe von Fomorrern und Vampire/Ghule.
Nachwuchs aufziehen.

Koronus:
Habe ich mal  im Warhammer 40.000 Schattenjäger Stil gemacht. War ziemlich interessant. Am Ende habe ich sie befördern lassen als beim einem Angriff die Septe mit Wyrmgift vergiftet wurde und nahezu alle die nicht schon bereits Tod waren dazu verdammt waren über kurz oder lang zu sterben und so um sie zu rächen ihnen sich die noch verblienen 20 Lebenden Toten als Opfermaterial für das Hautritual anzubieten während der Spieler dessen Charakter drauf ging einen der Überlebenden bekam die nicht vergiftet wurden. Es endete damit das Spieler nun dachten, der Powerunterschied sei ähnlich wie der von Akolyth zu Astartes weshalb es damit Endete das sie sich selbst umbrachten als sie nun die Weißen Heuler beim wiedertreffen Kopfüber angriffen ich ihnen allerdings immerhin noch die Chance gab sie mitzunehmen.

Supersöldner:
Da das Blutgeschwister Buch nun wohl übersetzt wird ,wird diese Konzept sich vielleicht stärker verbreiten .

Supersöldner:
Besonders gespannt bin ich und freue mich auf die verschieden Gruppen die Blutgeschwister gegründet haben. In Welt im Zorn wurde ja schon gesagt das eine davon als Söldner für die Werwölfe arbeitet aber nie ohne Bezahlung und sie dabei so weit Beleidigt und Provoziert wie Grade noch möglich ohne den Zorn ausbrechen zu lassen. Aber wohl zu viele und zu Gut Organisiert als das die Werwölfe sie einfach niedermachen würden. Und ja immer noch Nützlich. Doch die meisten dieser Gruppen Scheinen fast ganz für die Werwölfe  zu arbeiten. Selbstschutz/Schutz der Blutgeschwister ist vielen davon aber auch Wichtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln