Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Spielbare Spezies

<< < (3/3)

Althalus:

--- Zitat von: Selganor am 18.09.2018 | 12:20 ---Vielleicht offiziell nicht, aber auf Seite 112 im oben verlinkten Fanprodukt hast du die auf einer Seite zusammengefasst.

--- Ende Zitat ---
Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, warum ich steinzeitliche Teddybären spielen wollte, halte ich nicht viel von der Menagerie. Die Werte entbehren meistens jeder Grundlage, weil viele Spezien halt nur als Hintergrundstatist in einer einzigen Szene vorkommen. Bei einigen hab ich auch den Eindruck, dass da jemand unbedingt die passende Spezies für seinen Min-Max-Char haben wollte.  ;)
Mir reichen die offiziell vorhandenen Spezien locker aus - die meisten reizen mich so schon nicht.

Ach ja, in OggDude's Generator sind sowohl die offiziellen als auch die Menagerie enthalten.

--- Zitat ---Denke um die Ewoks wird FFG nicht drum rumkommen.
--- Ende Zitat ---
Demnach sie sich bisher erfolgreich um einige Spezien gedrückt haben, die wesentlich vehementer von den Spielern gefordert wurden (Miraluka z.B.) und statt dessen extrem selten vorkommende oder gar neue geliefert haben ...
Und rein aus hintergrund-technischer Sicht machen sie auch wenig Sinn - bis zu Ep. VI sind sie ja offenbar unentdeckt und haben eine steinzeitliche Kultur. So wirklich als SCs eignen die sich wohl in keiner der drei Linien.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln