Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Gerät zum PDF-lesen

<< < (8/23) > >>

TeichDragon:
Entwarnung meinerseits:
Wenn ich das richtig lese, hat man HD-Streaming nach-gepatcht.
Bin aber kein Android oder Huawei-Fachmann.
https://www.huaweiblog.de/software/update/mediapad-m5-update-123-behebt-die-streaming-probleme/

Insgesamt klingt das Gerät aber wirklich schnuckelig.
Solltest Du es Dir näher anschauen, berichte bitte mal.

Exar:
Für Bücher habe ich schon länger einen Kindle Paperwhite.
Dafür ist der hervorragend, aber für Pdfs und Comics habe ich mir kürzlich ein Tablet zugelegt.

Es ist ein Fire HD 10 geworden: https://www.amazon.de/gp/product/B01M3015CT/
Die gab es bei Amazon für 99€ zum Prime Day und ich bin zufrieden mit dem Gerät.
Pdfs (auch größere) und Comics funktionieren reibungslos und auch Film- und Serienstreaming ist problemlos möglich.

Wie ein 100€-Gerät fühlt sich das Ding jedenfalls überhaupt nicht an.

Ralf:
Ich benutze ein Convertible Laptop (in meinem Fall ein bisschen älteres Acer Switch). Da gibt es auch neuere Modelle mit 12" für nicht soo viel Geld (Hier 400€).
Ich bin sehr zufrieden und im Gegensatz zu einem iPad kann man damit auch gut andere Sachen machen, Office zb. weil es halt mit Windows läuft.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Ralf am 24.09.2018 | 11:06 ---Ich bin sehr zufrieden und im Gegensatz zu einem iPad kann man damit auch gut andere Sachen machen, Office zb. weil es halt mit Windows läuft.

--- Ende Zitat ---

Da unterschätzt du die Möglichkeiten eines Tablets aber massiv.

felixs:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 24.09.2018 | 11:11 ---Da unterschätzt du die Möglichkeiten eines Tablets aber massiv.

--- Ende Zitat ---

Das ist wirklich ein anderes Thema und hat viel mit Gewohnheiten und Präferenzen zu tun.
Ich kann z.B. ohne mechanische Tastatur eigentlich nicht arbeiten.

Können wir das Thema bitte nicht in die Richtung ausfasern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln