Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[FATE] Chronicles of Future Earth
Waldviech:
Zum Einen das und zum anderen Anderen punktet Mindjammer IMHO stark mit dem, was an Setting enthalten ist. Ich wage Mal die steile These, dass das bei Chronicles of Future Earth nicht anders sein wird. Zumindest die alte Chaosium-Publikation und das, was ich mir bis jetzt so vom Quickstart angeschaut habe, sprechen stark dafür.
Edit:
Und es hat die 100-Prozentmarke geknackt! Knuffige Sache, das.
Waldviech:
Weil mich diese News gerade sehr freuen tut, puste sie ich auch mal ins Tanelorn:
https://www.kickstarter.com/projects/328469751/the-chronicles-of-future-earth-roleplaying-game/posts/3401345
So wie´s ausschaut, ist nicht nur Sarah Newton wieder da und es geht mit Chronicles of Future Earth weiter, sondern es ist auch noch neues Zeug für Mindjammer angekündigt. :d
(Ganz ehrlich: ich habe nie so sehr eine Kickstarterverzögerung so sehr verstanden wie diese hier....das Sarah angesichts der Umstände nicht schmeißt, sondern weitermacht, verdient IMHO Respekt :) )
Achamanian:
Habe die News auch gerade bekommen und bin auf jeden Fall gespannt auf den Relaunch! Mindjammer ist und bleibt eines meiner Lieblings-SF-Settings, auch wenn die Umsetzung als crunchiges Fate an meinen Bedürfnissen vorbeigeht ... und von CoFE fand ich settingmäßig bisher alles, was ich gesehen habe, wirklich große Klasse (und wäre sehr versucht, dass mit irgendwelchen Sturmbringer-mäßigen Regeln auszuprobieren).
Ich hoffe, Sarah Newton hat jetzt endlich mal wieder mehr Glück im Leben und finde es auch echt imponierend, dass sie nach so vielen üblen Tiefschlägen am Ball bleibt!
Sosthenes:
Ja, freu mich dass es bergauf geht, dann hab' ich auch wieder etwas Hoffnung für ein Effect Engine SRD...
Achamanian:
--- Zitat von: Sosthenes am 7.01.2022 | 18:48 ---Ja, freu mich dass es bergauf geht, dann hab' ich auch wieder etwas Hoffnung für ein Effect Engine SRD...
--- Ende Zitat ---
War das das System von Monsters & Magic?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln