Nachdem die meisten Backer ihre Sachen endlich bekommen haben ... ne, bei RiotMinds mach ich nicht mehr mit. Möglicherweise selbst beim nächsten Lex Occultum Kickstarter nicht.
Nicht nur das der Kickstarter fast ein Jahr zu spät gekommen ist, nein auch die Probleme von Trudvang haben sich scheinbar wiederholt: Viele beschädigte Pakete und teilweise schlampige Übersetzung (kann ich schlecht beurteilen). Auch wurden wohl einige Backer abgewiesen, die ihre Hilfe bei den Übersetzungen angeboten haben (nachdem RiotMinds um Hilfe gebeten hatte).
Außerdem haben sie produktionstechnische Änderungen vorgenommen, die nicht abgesprochen waren. Desweiteren falsch gepackte Pakete und fehlerhafte Drucke.
Die Bücher sehen toll aus, das Setting is mega, mein Paket war unbeschädigt und die Kommunikation war auch ok.
Aber ich muss sagen, das das der erste Kickstarter ist, bei dem ich mitgemacht habe, bei dem ich im Nachhinein irgendwie kein Vertrauen mehr zu den Machern habe. Und mein Bauchgefühl hat mich bei Crowdfundings bisher nicht enttäuscht.
Dazu das auch problematische und viel zu spät gelieferte Trudvang ...