Medien & Phantastik > Sehen

Kill Bill 2

<< < (5/7) > >>

Drulak:
Da muss man ja doch wirklich mal den(/die) Film(e) ansehen, um sich ein Bild zu machen...

Morpheus:

--- Zitat von: Riot69 am 22.04.2004 | 15:10 ---Und wie die Braut Elle Driver fertiggemacht hat, hehe, hätt ich nich n Hustenanfall bekommen, würd ich immer noch lachen ;D

--- Ende Zitat ---
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob Budd zu den Leuten gehört die das runterspülen vergessen... ;)

Der Gaukler:
die beiden filme sind genial, aber tatsächlich nur in kombination... aber das liegt ja, wie sdchon gesagt, auch daran dass es eigentöich ein Film war. Wobei die Trennung auch sehr gut ins Bild passt. Schließlich ist Kill Bill eine tiefe Verbeugung vor allen Kung-Fu und Western Filmen der 70er und 80er. Und natürlich vor den typischen 80er Horror-Blut-Schinken.

Ich finde, einige Leute erwarten von Tarantino, weil sie ihn nie gesehen haben und nur aus Erzählungen kennen, immer Filme mit wahnsinnig hohem Anspruch, aber das will er doich gar nicht fabrizieren! Das sollte man sich klar machen und man wird Tarantino lieben!

Und ehrlich: Die Filme leben von der Coolness auch wenn man das alles ein wenig ironischer betrachten sollte.

Minne:
Zwei daumen hoch!
Ich war im 2. Teil und fand ihn so abartig genial!
Am einprägsamsten fand ich allerdings die szene, kurz bevor der abspann einsetzte....

the7sins:
WOW! Kill Bill Volume 2 ist zwar wirklich anders als Teil 1, aber es verliert NIX von seiner Genialität, eher im Gegenteil. Und die wahnsinnig schönen Aufnahmen, die Szenerien, die Farbauswahl, die verschiedenen Charaktere, die Dialoge! - Alles Genial! Und wie üblich und gewohnt von Tarantino und Kill Bill sehr viel Groteskes und Eigenartiges und das ist GUT so.
Allerdings: Kill Bill Volume 2 ist vom Itchy und Skratchy Gewaltniveau, dass man aus Teil 1 gewohnt war abgewichen! Praktisch die gesamte Gewaltdarstellung ist DEUTLICH härter, wie der restliche Film, was allerdings dem Ganzen aber nicht, wie vielleicht befürchtet, den Humor nimmt! Aber nicht wirklich was für schwache Gemüter.
Simon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln