Medien & Phantastik > Sehen

Kill Bill 2

<< < (2/7) > >>

Eye Of Gruumsh:
Ergänzend kann man sich auch die beiden cinema.de-Kritiken durchlesen, ebenfalls in sehr lobenden Tönen.

@Morpheus:
Es hätte, ja. War den Studiobossen aber zu lang, und um sein Werk in der gewünschten Länge zu bewahren, hat Tarantino diese Zweiteilung durchgesetzt.
Ich werde mir natürlich ebenfalls das Double Feature reinziehen, nur leider sind die Premieren schon lange ausverkauft :(

Gast:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 18.04.2004 | 00:22 ---Ich werde mir natürlich ebenfalls das Double Feature reinziehen, nur leider sind die Premieren schon lange ausverkauft :(

--- Ende Zitat ---

Hier in Leipzig scheint das Interesse an dem Double Feature zu Premiere nicht so riesig zu sein. Ich habe am Donnerstag noch ganz bequem Karten für gute Plätze bekommen.

Tylacosmilus:
Um die Frage zu beantworten, die gestellt wurde. Mir gefalleen die meisten Tarantino-Filme nicht, deswegen war ich von Kill Bill 1 auch sehr überrascht.
Der hat viel Spass gemacht.....

Es ist mir aber auch klar, dass ich mit meiner negativen Meinung ziemlich alleine dastehen werde (daran gewöhnt man sich)
 O0

Falcon:
...zusammen sind wir stark  ;)

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Ranor am 18.04.2004 | 17:13 ---Hier in Leipzig scheint das Interesse an dem Double Feature zu Premiere nicht so riesig zu sein. Ich habe am Donnerstag noch ganz bequem Karten für gute Plätze bekommen.
--- Ende Zitat ---
*NEID*

--- Zitat von: Tylacosmilus am 19.04.2004 | 08:52 ---Es ist mir aber auch klar, dass ich mit meiner negativen Meinung ziemlich alleine dastehen werde (daran gewöhnt man sich)
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Tiamat am 19.04.2004 | 13:47 ---...zusammen sind wir stark  ;)
--- Ende Zitat ---
Um es mal auf gut österreichisch zu sagen: A ge, Jungs, geht schäissen ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln