Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[FATE] Tödlicher Endgegner
LUCKY_Seb:
Genau in der Phase bin ich gerade im Design...
… Habe aber mehrere Komponenten die sich im Laufe der Kampagne angedeutet haben zu verarbeiten...
...habe gestern erstmal Szenario durchgeplant, es gibt drei große Ziele:
1. Den großen eingeklemmten Haupt-Dämon durch einen magischen Astral-Tür Mechanismus zu vernichten (Wettstreit/Herausforderung)
2. Den Tanzenden Tod (Freier Teil des eingeklemmten Dämons) aufzuhalten, bevor der seinen festgestezten Teil befreien kann.(Austausch)
3. Die mittlerweile greise Prinzessin auf den Thron zusetzen um das Königreich zurück nach Barsaive zu bekommen...(Herausforderung)
Alle Ziele sind mit Aspekten der SC abgedeckt - von Rache, über offene Hilfeleistungen, Familienbande etc...
Problem hier: Wenn ich zu krass reize wird meine Gruppe sauer.
Die haben schon das Gefühl mit dem Rücken an der Wand zu sein...
Momentan neige ich zu einem Mehrfach-Angriff, da der Tanzende Tod vielarmig ist...
... Außerdem hat er ein Schadenstransfer extra - was aber zerstört werden kann.
Die SC haben eine magische Waffe die Extra-Boni gibt
und ein Grimoire in dem zwei frei Aspekte stehen...
First Orko:
--- Zitat von: LUCKY_Seb am 10.10.2018 | 08:49 ---Die haben schon das Gefühl mit dem Rücken an der Wand zu sein...
--- Ende Zitat ---
*Ausgezeichnet* >;D An der Stelle schonmal: Mission accomplished! :d
LUCKY_Seb:
MUAHAHAHA Antagonisten Buch ist gerade angekommen... >;D >;D :headbang:
Hell van Sing:
--- Zitat von: LUCKY_Seb am 10.10.2018 | 10:17 ---MUAHAHAHA Antagonisten Buch ist gerade angekommen... >;D >;D :headbang:
--- Ende Zitat ---
Das Englische oder das Deutsche? Letzteres hat doch noch gar keinen offiziellen Releasetermin, oder habe ich den nur verpaddelt?
LUCKY_Seb:
Deutsch! ^-^
Hatte vorbestellt und es war heute in der Post :d
Jeaaaahhhh! :headbang: :headbang: :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln