Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Typische Klassen der Goblins
Supersöldner:
nichts wirklich neues aus dem Monster Kompendium. Krieger,Barbaren,Waldläufer,Schurken,Alchemist Hexen.
Ulrich Schmidt:
Im März kommt (so der Drucker mitspielt) unser erster Jubiläumsband zu "10 Jahre Pathfinder auf Deutsch": Wir Sein Heldengoblins - Wir machen Kampagne!
Der Band enthält die 5 Goblinabenteuer in chronologischer Reihenfolge und das Handbuch: Goblins von Golarion. Ich habe den Abschnitt zu den Klassen aktualisiert und bin auf die ganzen neueren Klassen eingegangen.
Generell kann man sagen, dass Goblins jeder Klasse angehören können, die ...
-nichts mit Lesen&Schreiben zu tun hat
-ihnen ermöglicht, andere Lebewesen abzufackeln oder umzuhacken
-von ihnen nicht zuviel Geduld erfordert (der Standardgoblin hat im Grunde ADHS)
schneeland:
--- Zitat von: Varillian am 17.02.2019 | 14:34 ---Im März kommt (so der Drucker mitspielt) unser erster Jubiläumsband zu "10 Jahre Pathfinder auf Deutsch": Wir Sein Heldengoblins - Wir machen Kampagne!
Der Band enthält die 5 Goblinabenteuer in chronologischer Reihenfolge und das Handbuch: Goblins von Golarion. Ich habe den Abschnitt zu den Klassen aktualisiert und bin auf die ganzen neueren Klassen eingegangen.
--- Ende Zitat ---
Reicht, abseits dieses Bandes das Grundregelwerk zum Spielen? Ich habe Pathfinder bisher überwiegend ignoriert, aber so 'nen freundlichen kleinen Goblin-One Shot oder zwei könnte ich mir vorstellen bei Gelegenheit einzuschieben.
Gunthar:
--- Zitat von: Ainor am 7.02.2019 | 10:19 ---Hervorragend! :) Wer baut die entsprechende Prestigeklasse ?
--- Ende Zitat ---
Antipaladin gibt es als Klasse im Advanced Player's Guide oder im Advanced Class Guide. Hab das Material gerade nicht griffbereit.
Greifenklaue:
Produkthinweis: Als erster Jubiläumsband gibt es die fünf Goblinabenteuer sowie das Goblinhandbuch als Hardcover unter dem Titel "Wir sein Heldengoblins!" für 25 Euro.
-> https://greifenklaue.wordpress.com/2019/04/04/pathfinder-voes-bis-zur-2ten-edition/
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln