Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Typische Klassen der Goblins
Rhylthar:
Warum sind sie wohl drin?
Aus genau dem Grund, warum die 5E Dragonborn und Drow enthält. Weil es Käufer wollen.
Schlimm?
Für mich nicht, muss sie ja nicht spielen, wobei ich sie bei SotDL auch schon gewählt habe.
Ein Dämon auf Abwegen:
Rein mechansich sind sie praktisch ideal für den Unchained Rogue.
Dex +4, Small Size mit voller Bewegungsrate, Stealth +4 und Dunkelsicht.
Supersöldner:
Anti Paladin ?
Ainor:
In schwerer Rüstung vorne stehen passt nicht wirklich zu feigen und undisziplinierten Goblins. Ich seh das wie Teetroll: wenn schon Krieger dann Barbaren.
Luxferre:
--- Zitat von: Ainor am 6.02.2019 | 18:59 ---In schwerer Rüstung vorne stehen passt nicht wirklich zu feigen und undisziplinierten Goblins. Ich seh das wie Teetroll: wenn schon Krieger dann Barbaren.
--- Ende Zitat ---
Nein, nein. Was Super Söldner meint ist, dass Goblins ganz hervorragend anti Paladin zu spielen sind. Also mehr so Auf-Schwere-Rüstung-tragende-Feinde-spezialisierte-Schurken-Sackgesichter 8]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln