Pen & Paper - Spielsysteme > Liquid-Projekte
[Variante/Setting] Modern Liquid - Modern Future Rollenspiel
Fillus:
Danke, werde dann dort weiter dabei sein.
Grad entdeckt das ja alle nötigen daten bei Lulu hinterlegt sind, gleich mal bestellt. Auch hierfür ein dickes Danke.
Frank G:
--- Zitat von: Fillus am 21.06.2019 | 07:42 ---Grad entdeckt das ja alle nötigen daten bei Lulu hinterlegt sind, gleich mal bestellt. Auch hierfür ein dickes Danke.
--- Ende Zitat ---
Ui! :) Aber immer dran denken: Auch wenn ich die aktuelle Version schon bespielt habe, ist das wirklich nur der erste Schritt. D.h. da wird es sicherlich noch einige Änderungen, Anpassungen, Korrekturen, etc. geben.
Fillus:
--- Zitat von: Frank G am 21.06.2019 | 08:39 ---Ui! :) Aber immer dran denken: Auch wenn ich die aktuelle Version schon bespielt habe, ist das wirklich nur der erste Schritt. D.h. da wird es sicherlich noch einige Änderungen, Anpassungen, Korrekturen, etc. geben.
--- Ende Zitat ---
Ja, ist mir bewusst. Aber ehrlich, für 6,62€ inklusive Versand kann ich da für die Graustufen-Variante nicht nein sagen. (Gibt ja wieder einen Gutschein. Standardversand umsonst, Premium 50% günsitger)
Ich trickse so auch psychologisch die Spieler/innen etwas aus. Ich leite viele Runden und recht viele Oneshots. Wenn ich ein Regelwerk auf den Tisch knalle, das zudem noch so gut aussieht wie dieses, hat es immer einen positiven Effekt. Unterbewusst wirkt es auf die Spieler/innen dann gleich wesentlich professioneller und sie lassen sich eher drauf ein. Sie kritisieren auch weniger an den Regeln um, weil es ja offentlich von einem Profi erstellt und wenn es gedruckt wurde, ja schon ausreichend getestet worden sein muss. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln