Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Tyraniden Invasion VS Vampir und Werwolf ?

(1/6) > >>

Supersöldner:
Die Tyraniden aus dem Warnhammer 40K Universum fallen durch eine Riss in die WoD ein und stürzen sich auf die Erde. Was würde jetzt passieren ? und würden Vampire,Werwölfe,Jäger,Magier,Konzerne,Menschen es rechtzeitig schaffen Temporär Bündnisse gegen den gemeinsamen Feind zu schließen ?   

Harlekin78:
Wieso Bündnis? Die Magier versiegeln der Riss rechtzeitig.  >;D

KhornedBeef:

--- Zitat von: Harlekin78 am 14.11.2018 | 11:45 ---Wieso Bündnis? Die Magier versiegeln der Riss rechtzeitig.  >;D

--- Ende Zitat ---
Entweder das oder game over, man! Die jetztzeitige Menschheit hat kaum Mittel gegen so etwas, wenn sie nicht ganz schnell krasse Quarantänegürtel ziehen, und das hilft auch nur gegen die Vorhut. Und die anderen sind zu wenige (oder?)

Oder anders gesagt, wenn irgendjemand die Tyraniden abwehren könnte, dann könnte er auch die Weltherrschaft übernehmen, und da das noch nicht passiert ist...  ;)

Gut, wenn das jetzt so ein Miniriss ist, mit immer nur einem Viech, dann ist es einfacher. Dann sind es bloß ein paar Monster mehr. Mit potentiellen Problemen, wenn Symbionten auftauchen. Letzteres wäre eine Möglichkeit, bei der sich Fraktionen zusammenschließen, und verhindern, dass die Mistdinger die doofen Normalmenschen unterwandern, oder die magier.

:
78 :Äh ne Überraschung s Angriff.   oder zumindest werden sie erst im Anflug auf die Erde entdeckt .

Harlekin78:
Ich kenne mich mit den Tyraniden nicht aus. Wenn diese aber Lebewesen sind die "nur" genetisch verändert sind und psionisch (=telepatisch) verbunden. Sollten zumindest die Magier und Werwölfe da doch was machen können. DIe Magier können die Verbindung stören und so die Koordination unterbinden (siehe Star Trek und Borg). Werwölfe sind ziemlich widerstandfähig und können austeilen.
Ein Bündnis zwischen diesen beiden halte ich in so einem "extrem" Fall wohl für möglich. (Oder was sagen die WoD-Experten?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln