Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (59/71) > >>

Rhylthar:
Es wird ein wenig eng mit den Portfolios.  ;D

Myrkul, Bhaal, Kelemvor, Jergal und Cyric...

Taysal:

--- Zitat von: Rhylthar am  8.02.2020 | 21:26 ---Okay, für Netheril mache ich es kurz (ansonsten muss ich mal einen Artikel "The Fall of Netheril" machen): Es hat in der jetzigen Timeline keinerlei Bedeutung mehr, durch das Disaster in Sembia.
(...)

--- Ende Zitat ---

"The Fall of Netheril" fände ich schon schick, zumal ich das Sembia-Desaster nur am Rande verfolgt habe. Da wird doch sicherlich irgendwas übrig geblieben sein. Oder ist das alles vollständig wegradiert – inklusiver "neuer" Ruinen, die man nun nach Schätzen durchsuchen kann? Und auch wenn Netheril derzeit keine Bedeutung mehr hat, muss dass ja nicht so bleiben. Sie haben ja die Götter im Grunde genommen ebenfalls wieder zurückgeholt. Bhaal und Myrkul hätte ich dabei auch nicht gebraucht, höchstens als spannenden Aufhänger für Abenteuer und als Fluffdrachen im Spiel.

Rhylthar:
Ich arbeite mich gerade ein. "Return of the Archwizards"-Trilogy.  ;)

Taysal:

--- Zitat von: Rhylthar am 11.02.2020 | 11:00 ---Ich arbeite mich gerade ein. "Return of the Archwizards"-Trilogy.  ;)

--- Ende Zitat ---

:d :D

Coltrane:
Passt hier wahrscheinlich hin, deshalb:
Sehe ich das richtig, dass es 16 maskierte Fürsten von Tiefwasser gibt und diese aus allen Schichten und Klassen stammen können? Und nächste Frage, wer kennt diese? Nur die offene Fürstin?
Oder gibt es irgendwo eine zentrale bürokratische Stelle bei der diese registriert sind, was ja dem Geheimnisgedanken zuwider laufen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln