Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (69/71) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Gotham Rundschau am 31.08.2022 | 13:55 ---Habe Rhylthar immer für den größten Realms-Fan (atiker) gehalten, bin mir aber nicht mehr sicher, nachdem ich über diese Website gestolpert bin. Was zum...

https://mikemccreery.wixsite.com/unclemikesshop

Der Mensch hat sich vorgenommen, Waterdeep nachzubauen. Waterdeep!

--- Ende Zitat ---

Lose Gedanken:

* Krasser Shit. :o
* Das ist eines dieser Projekte, wo jemand schlicht nicht wusste, dass sowas gar nicht geht. Und es einfach trotzdem gemacht hat - und es dann doch ging... ;D
* Vor allem aber bewundere ich Leute, die jahrelang an so einem Projekt dranbleiben können. Würde bei mir nie funktionieren. Oh, ein Schmetterling...
* Andererseits staune ich immer wieder, wieviel Energie manche Menschen investieren können, um etwas möglichst detailgetreu nachzubauen (oder nachzuspielen oder whatever). Ich würde im Zweifel immer lieber was Eigenes bauen (oder spielen) wollen.

Rhylthar:
Alter Thread ist alt, aber trotzdem mal gefragt:

Besteht Interesse daran, vielleicht ein wenig mehr zu den in den 5E-Büchern häufig verwendeten Fraktionen zu erfahren?

Gebe zu, dass ich sie auch ein wenig stiefmütterlich behandelt habe in meiner bisherigen 5E-Erfahrung.

grannus:
 :headbang: das wäre sogar sehr interessant. Gerade auch die Entwicklung bzw Unterschiede zwischen den Editionen.

Drantos:
Da ich gerade Hoard of the Dragon Queen leite, besteht großes Interesse  :)

cu Drantos

Gotham Rundschau:
..unbedingt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln